AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenBaum fiel auf vorbeifahrendes Auto

Der Unfall ereignete sich am Montag auf der Klein St. Veiter Straße. Insassen blieben unverletzt.

Das beschädigte Auto © KK/Flath
 

Als am Montag gegen sechs Uhr ein Ehepaar auf der Klein St. Veiter Straße (L 70), von St. Martin nach Feldkirchen, unterwegs gewesen war, fiel plötzlich ein kleiner Baum auf das fahrende Auto. "Uns ist nichts passiert. Die Windschutzscheibe ist stark beschädigt. Eine Fußgängerin, die das beobachtet hat, hat sich gefürchtet, da es im Wald so geknarrt hat", sagt der 66-Jährige, der mit seiner 44-jährigen Frau in Feldkirchen lebt.

Alarmiert wurden die Feuerwehren St. Martin/Feldkirchen, die Stadtfeuerwehr und die Polizei. "Wir konnten den Baum gemeinsam mit Muskelkraft von der Straße entfernen und konnten nach kurzer Zeit wieder ins Rüsthaus einrücken", heißt es seitens der FF St. Martin/Feldkirchen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.