AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenBetrunkener verpasste Freundin eine "Watsche"

Ein Beziehungsstreit in Feldkirchen eskalierte: Ein stark betrunkener Mann ging auf seine Freundin los und verpasste ihr eine "Watsche". Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

© Klz/Weichselbraun
 

Am Freitag gegen 23.40 Uhr kam es in einer Wohnung in Feldkirchen zu einem Streit zwischen einem 29-jährigen Mann und seiner 26-jährigen Lebensgefährtin. Dabei verpasste der Mann der Frau eine „Watsche“. Verletzt wurde sie dabei nicht.

Der Frau reichte es. Weil der stark betrunkene Mann weiterhin aggressiv war, sprach die Polizei ein vorläufiges Betretungsverbot gegen den Mann aus.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen