AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Relax Guide 2019Feuerberg spielt in Liga der besten Wellnesshotels Österreichs

Im neuen Relax Guide 2019 wurde das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen mit der Höchstbewertung von vier Lilien ausgezeichnet. Am 8. Dezember startet die Wintersaison.

Das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen
Das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen © KLZ/Traussnig
 

Der neue Relax-Guide 2019 weist dem Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen ein fabelhaftes Zeugnis aus. Es erhielt vier Lilien und 19 von 20 möglichen Punkten und gehört damit zu Österreichs besten Wellnesshotels. Feuerberg-Chef Erwin Berger freut sich, schon seit einiger Zeit im Spitzenfeld der österreichischen Wellnesshotels angekommen zu sein: „Wir haben einen einzigartigen Rückzugsort geschaffen. Der größte Dank für diese besondere Auszeichnung gebührt unserem wunderbaren Team. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen prägen die mittlerweile legendäre 'Feuerberg-Atmosphäre'.“

Mit dem „Festival der Köche“, einem kulinarischen Feuerwerk, geht das Mountain Resort Feuerberg am 18. November in die Saisonpause. Am 8. Dezember beginnt die Wintersaison mit acht feinen Hauskonzerten im Rahmen des vorweihnachtlichen Musikfestivals „Klassik im Advent“.

Der Relax-Guide erscheint 2019 zum 20. Mal. Er gilt als kritischer und unabhängiger Wellnesshotelführer auf dem deutschsprachigen Markt. Die Hotels - allein in Österreich sind es mehr als 1000 - werden anonym getestet.

Das Team des Wellnesshotels Feuerberg freut sich über die Auszeichnung Foto © KK/Mountainresort Feuerberg

Kommentieren