AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenFrau auf Motorfahrrad von Auto frontal erfasst

Eine 66-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, die mit ihrem Motorfahrrad unterwegs war, wurde beim Unfall schwer verletzt.

Frau auf Motorfahrrad von Auto frontal erfasst
Frau auf Motorfahrrad von Auto frontal erfasst © KLZ/Rehfeld
 

Am Mittwoch gegen 10 Uhr bog eine 66-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit ihrem Motorfahrrad im Kreuzungsbereich der Turracher Straße mit der Ossiacher Straße in Feldkirchen auf dem Linksabbiegestreifen ein. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw eines 64-jährigen Mannes aus dem Bezirk Spittal/Drau.

Die Frau wurde frontal vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert, wobei sie schwere Verletzungen erlitt. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde sie von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen