AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des Tages"Grüner" Spitzenkoch im Seniorenheim

Hans-Jürgen Teppan (50) sorgt für hochwerte Verpflegung in Heim Lindl in Feldkirchen. Dafür gab es die „Grüne Haube“.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ganz und gar nicht abgehoben: Teppan verwöhnt die Gaumen der Senioren seit 18 Jahren
Ganz und gar nicht abgehoben: Teppan verwöhnt die Gaumen der Senioren seit 18 Jahren © Schusser
 

Die 95 Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenwohnheims Lindl in Feldkirchen haben gut lachen. Ihnen wird jeden Tag Essen auf Hauben-Niveau serviert. Dafür müssen sie nicht einmal ein Spitzenrestaurant besuchen, sondern können es sich im Speisesaal des Heimes gemütlich machen. Möglich macht das der langjährige Küchenchef Hans-Jürgen Teppan, der binnen eines Jahres mit seinem Team die Küche umgestellt hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren