Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in St. Veit und FeldkirchenAm Sonntag bekommt die Sonne wieder eine Chance

Tagsüber wieder zunehmender Hochdruckeinfluss und damit auch Wetterbesserung, aber eher frische 18 bis 22 Grad.

Der Sonntag wird wieder freundlicher
Der Sonntag wird wieder freundlicher © Weichselbraun Helmuth
 

Am Sonntag bessert sich bei uns das Wetter nach dem Abzug der Kaltfront wieder deutlich. Bei zunehmendem Hochdruckeinfluss lockern die Wolken tagsüber auch schon wieder verstärkt auf und es zeigt sich sogar für längere Zeit die Sonne. Die am Nachmittag entstehenden Quellwolken dürften harmlos sein und eher flächenhafter als hochreichend sein.

Kommentare (1)

Kommentieren
Hazel15
1
2
Lesenswert?

Am Samstag bessert sich das Wetter

Wann, nächsten Samstag, denn wir haben heute schon Sonntag. Die KLZ wie immer aktuell auf dem neuesten Stand!