AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Möllbrücke, Feldkirchen, VölkermarktHund fiel über Motorradfahrer her

Am Freitag kam es in Kärnten zu vielen Unfällen: Bei Sachsenburg verunfallte ein 26-jähriger Motorradfahrer. In Feldkirchen wurde ein Mopedfahrer von einem Hund angefallen und in Völkermarkt kam ein Belgier mit seinem E-Fahrrad zu Sturz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gleich mehrere Unfälle beschäftigten die Rettungskräfte in Kärnten © Jürgen Fuchs
 

Viele Unfälle passierten am Freitag auf Kärntens Straßen. Um 8.20 Uhr war ein 63-jähriger Feldkirchner, der keine Lenkerberechtigung besaß, mit einem Motorfahrrad in Feldkirchen unterwegs. In Tschwarzen fiel den Mann ein Hund an und wollte ihn beißen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen