AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeitensfeldZum Jubiläum gibt es wieder ein Kleinfeldturnier

Sportverein Weitensfeld/Zweinitz lädt zum 60-Jahr-Jubiläum. Nach dem Turnier wird im Freibad gefeiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Stefan Frießer und Markus Tamegger (von links) laden zu Turnier und Jubiläumsfest © PRIVAT
 

Nach mehrjähriger Pause veranstaltet der Sportverein Weitensfeld/Zweinitz heute um 13 Uhr wieder ein Kleinfeldturnier. „Wir haben früher schon immer eines gehabt. Jetzt haben wir fünf Jahre lang pausiert. Zu unserem 60-Jahr-Jubiläum wollen wir dieses wieder aufleben lassen. Es soll in Zukunft wieder jährlich durchgeführt werden“, sagt Stefan Frießer, seit einem halben Jahr Sektionsleiter. Er organisiert das Turnier mit Schriftführer Markus Tamegger. 14 Mannschaften haben sich dafür angemeldet. Der Sieger erhält einen Wanderpokal, ab 20 Uhr wird dann im Freibad mit „DJ Stangl“ gefeiert. Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.