Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HimmelbergBekannte Köchin zieht es in die Kommunalpolitik

Martina Weißmann, bekannt durch die TV-Show „The Taste“, kandidiert für die ÖVP in Himmelberg.

Martina Weißmann 2019 bei der TV-Kochshow "The Taste" © Sat.1
 

Ein prominentes Gesicht ist auf der Kandidatenliste der ÖVP Himmelberg zu finden. Martina Weißmann, sie schaffte es 2018 bei der Sat.1-Kochshow „The Taste“ bis ins Viertelfinale, zieht es in die Kommunalpolitik. „Durch meinen Beruf als Köchin habe ich gelernt, stressresistent, zielstrebig aber auch ganz besonders hilfsbereit zu sein. Gleichberechtigung in allen Bereichen ist für mich ganz wichtig. Jetzt ist für mich die Zeit gekommen, um mich einzubringen und die Zukunft in Himmelberg mitzugestalten."

Kommentare (1)
Kommentieren
Patriot
4
7
Lesenswert?

Ist sie ein C- oder D-Promi?

.