Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldkirchenErste Medaillen für schlagkräftige Kickboxer

Neu gegründeter Feldkirchner Kickboxverein "Fit & Fight Union Feldkirchen" war bei Turnier erfolgreich.

Kobe Scheldeman (links) in Aktion © KK/Verein
 

Im Sommer wurde der Kickboxverein „Fit & Fight Union Feldkirchen“ offiziell ins Leben gerufen. Gründungsmitglied, Obmann und Trainer in einer Person ist der Sportwissenschafter Christian Weixler. „Eine Trainingsgemeinschaft besteht schon seit ein paar Jahren“, so Weixler. „Und jetzt ist die Zeit gekommen, uns als Sportverein beim Österreichischen Bundesfachverband für Kickboxen zu registrieren, damit sich auch unsere Wettkämpfer bestmöglich entwickeln können.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.