Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in St. Veit und FeldkirchenWechselhaftes und frisches Wetter am Sonntag

Weiterhin nicht ganz stabiles Wetter und relativ frisch bei minus 2 bis plus 2 Grad.

Wetter Wernberg
Am Sonntag kein stabiles Wetter © Markus Traussnig
 

Wir liegen weiterhin im Bereich einer Tiefdruckzone. Daher ist auch am Sonntag das Wetter wechselhaft und eher unsicher. Die Wolken könnten tagsüber zwischendurch aber auch einmal auflockern und es dürfte daher die Sonne nicht ganz chancenlos sein. Zumeist ist es aber im Tagesverlauf doch eher dichter bewölkt und speziell auf den Bergen und nach Süden hin sind vereinzelte Schneeschauer möglich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

cockpit
3
6
Lesenswert?

Artikel vom 28. August

Kommentar vom 05.07.? Wie wäre es mit löschen?

Hazel15
3
5
Lesenswert?

Am Samstag bessert sich das Wetter

Wann, nächsten Samstag, denn wir haben heute schon Sonntag. Die KLZ wie immer aktuell auf dem neuesten Stand!