Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in St. Veit und FeldkirchenAm Freitag trübes, zum Teil sonniges Wetter

Die Temperaturen liegen in den Niederungen zumeist zwischen 1 und 5 Grad plus.

Am Freitag ist es am Morgen wieder recht kalt und frostig © Helmuth Weichselbraun
 

Am Freitag herrscht weiterhin Hochdruckeinfluss vor. Damit bleibt uns das ruhige Herbstwetter erhalten. Zunächst sind jedoch über den Niederungen Nebel- oder Hochnebelfelder zu erwarten, die aufgrund der im November doch recht schwachen Sonne auch zäher sein dürften.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

cockpit
1
4
Lesenswert?

Artikel vom 28. August

Kommentar vom 05.07.? Wie wäre es mit löschen?

Hazel15
3
4
Lesenswert?

Am Samstag bessert sich das Wetter

Wann, nächsten Samstag, denn wir haben heute schon Sonntag. Die KLZ wie immer aktuell auf dem neuesten Stand!