Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in St. Veit und FeldkirchenAm Donnerstag zeitweise sonnig, dann nähert sich eine Kaltfront

Zeitweise sonnig, zum Teil aber auch diesig mit Wolkenfeldern bei milden 10 bis 15 Grad.

Am Donnerstag milde Temperaturen © Helmut Weichselbraun
 

Der Hochdruckeinfluss wird nun langsam wieder etwas schwächer und es nähert sich zum Freitag hin eine Kaltfront vom Nordwesten her. Vor ihr strömt immer noch eher milde und nun auch mit Saharastaub beladene Luft zu uns. Es scheint dabei tagsüber zeitweise die Sonne. Es mischen aber auch bereits hochliegende Wolkenfelder mit und der Saharastaub in der Atmosphäre kann diese Wolken sogar dichter erscheinen lassen.

Kommentare (2)
Kommentieren
cockpit
3
8
Lesenswert?

Artikel vom 28. August

Kommentar vom 05.07.? Wie wäre es mit löschen?

Hazel15
3
7
Lesenswert?

Am Samstag bessert sich das Wetter

Wann, nächsten Samstag, denn wir haben heute schon Sonntag. Die KLZ wie immer aktuell auf dem neuesten Stand!