Der Stadtverband Feldkirchen des Österreichischen Kameradschaftsbundes mit Obmann Erich Londer hielt seine 38. Generalversammlung im Bamberger Amthof ab. Gegründet wurde dieser im Jahr 1979.

Neben einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr wurden auch verdienstvolle Kameraden ausgezeichnet. Josef Hölbling erhielt die Landesverdienstmedaille in Silber, Alois Mark, Walter Scheiflinger und Adolf Wurzer das silberne Landesehrenkreuz. Ein Ehrengeschenk erhielt auch Londer - er ist seit 20 Jahren Obmann - von Kameradschaftsführer Willi Modritsch. Musikalisch umrahmt wurde die Generalversammlung vom Männerquintett „Afritz am See“ unter der Leitung von Heinz Scherer.

Mit dabei: Bürgermeister Martin Treffner, Dechant Erich Aichholzer, Landtagsabgeordneter Herwig Seiser, Vizebürgermeister Siegfried Huber, die Gemeinderäte Ingrid Schmied und Erich Meisslitzer, Bezirkspolizeikommandant Arnold Holzmann, Fritz Nusser, Kommandant der FF Feldkirchen sowie Klaus Nagele, Bezirksobmann-Stellvertreter des Österreichischen Kameradschaftsbundes und Abordnungen der Marinekameradschaft "Fregatte Novara", der Ortsverbände von Albeck/Sirnitz und St. Urban.