AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SimonhöheManfred Hauer: "Der Fokus liegt auf Familien"

Manfred Hauer (54) ist neuer Geschäftsführer des Skigebiets Simonhöhe. Der Gastronom und Skilehrer errichtet gerade zwei Chalets in der Nähe seines Gasthauses "Doppler Stub’n" in St. Urban.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Seit August ist Skilehrer Manfred Hauer Geschäftsführer auf der Simonhöhe
Seit August ist Skilehrer Manfred Hauer Geschäftsführer auf der Simonhöhe © KK/Privat
 

Wie sind Sie zu der neuen Position als Geschäftsführer auf der Simonhöhe gekommen?
MANFRED HAUER: Bereits seit zehn Jahren betreibe ich das Gasthaus „Doppler Stub’n“ in St. Urban. Als Ende Jänner der ehemalige Geschäftsführer Hubert Ramskogler sein Amt abgab, fragte mich Bürgermeister Dietmar Rauter, ob ich diese Position übernehmen würde. Ideal ist auch meine langjährige Erfahrung als Skilehrer. Am 17. August nahm ich die Geschäftsführung schließlich an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren