AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Babys aus Feldkirchen

Die Kleine Zeitung zeigt Ihnen die Babys aus ihrer Region! Klicken Sie sich durch die entzückende Fotogalerie und erkunden Sie, bei wem sich Nachwuchs eingestellt hat.

Emilia

Windeln wechseln und Kuschelstunden stehen seit 23. November auf dem Tagesplan von Kerstin und Daniel Dossi aus Feldkirchen. An diesem Tag wurde ihre Tochter Emilia im Krankenhaus in St. Veit geboren. Das süße Mädchen war 46 Zentimeter groß und wog 2930 Gramm.

Privat

Julio Gerald

Der große Bruder Cristiano (3) freut sich sehr über die Geburt von Julio Gerald. 4035 Gramm schwer und
51 Zentimeter groß war der Bub bei seiner Geburt am
15. Dezember um 12.50 Uhr. Stolz auf ihren Sohn sind die Eltern Elena und Jörg Huber aus Feldkirchen.

Privat

Henry

Die Wiege von Henry steht in Patergassen. Der kleine Mann erblickte am 10. Dezember um 8.02 Uhr im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Er wog 3580 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Besonders verwöhnt wird Henry von seinem Bruder Jonas. Erste Schritte wird er an der Hand seiner Eltern Melanie Grabner und Markus Preininger machen.

Babysmile

Anna Katharina

Am 18. Dezember um 4.16 Uhr kam Anna Katharina im Krankenhaus St. Veit zur Welt. Gleich nach der Geburt wog das Mädchen 3530 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ihr großer Bruder Jakob (1) hilft gerne beim Versorgen der kleinen Schwester. Mama Katrin Gfrerer und Papa Stefan Kircher freuen sich auf viele Spaziergänge mit ihren Kindern. Momentan stehen im Hause der Familie Windel wechseln und Kuscheln auf dem Programm. Auch schöne Spaziergänge in St. Urban dürfen nicht fehlen.

Fuchs

Leon

Am 30. November um 1.12 Uhr machte Leon im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit seinen ersten lauten Schrei. Kurz nach der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3290 Gramm und das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern an. Mit den Eltern Nicole Doubrava und Philipp Londer freuen sich Schwester Laura (3) und Halbschwester Emelie Hoi. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Leon in Feldkirchen, wo auch seine Wiege steht.

Heike Fuchs

Marie Theresa

Im Krankenhaus in Klagenfurt erblickte Marie Theresa am 6. Dezember um 17.10 das Licht der Welt. Sie war 53 Zentimeter groß und wog 3310 Gramm. Verwöhnt wird Marie zur Zeit von Mama Daniela Wurzer und Papa Christoph Schmidt aus Feldkirchen.

Babysmile

Luzia Amalia

Mit einer Größe von 49 Zentimetern und einem Gewicht von 3126 Gramm erblickte Luzia Amalia am 4. Dezember um 18.09 Uhr im Krankenhaus in Villach das Licht der Welt. Das süße Mädchen ist das erste Kind von Sonja Wadl und Marco Blüm. Spaziergänge, Windelwechseln und Schmusestunden stehen zur Zeit in Feldkirchen auf dem Tagesplan.

Babysmile

Marco Robert

Corina (9) und Michelle (11) konnten es kaum erwarten, dass ihr Bruder auf die Welt kommt. Am 6. Dezember um 20.15 Uhr war es endlich soweit, Marko Robert (2720 g und 48 cm) wurde geboren. Aufwachsen wird er in St. Urban bei Tamara und Robert David Rauter.

Heike Fuchs

Helena

Jasmin, Leon und Luca konnten es kaum erwarten, bis ihre kleine Schwester endlich das Licht der Welt erblickte. Am 19. November um 2.11 Uhr war es soweit. Das kleine Mädchen hatte bei seiner Geburt eine Größe von 52 Zentimetern und ein Gewicht von 3370 Gramm. Stefanie und David Killar aus Ossiach freuen sich jetzt auf ein Leben zu sechst.

Babysmile

Elias Modestus

Den ersten Fototermin hat Elias Modestus gut gemeistert. Mit einem verschmitzten Lächeln schaut er in die Kamera. Der kleine Mann erblickte am 28. November um 21.51 Uhr im Krankenhaus in Klagenfurt das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 52 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3970 Gramm an. Mit dem großen Bruder Lukas freuen sich auch die Eltern Katharina Mühleisen und Stephan Scharfegger aus Feldkirchen.

Babysmile

Marvin Jakob

Marvin (3015 g und 47 cm) wurde am 27. November um 0.39 Uhr geboren. Mit den Eltern Isabella Schagar und Karl Kosche freuen sich die Geschwister Samantha (11), Pascal (9), Chantal (8) und Daniel (15). Aufwachsen wird der Kleine in Himmelberg.

Heike Fuchs

Hannah

Hannah wurde am 16. November um 9.42 Uhr im Krankenhaus in Klagenfurt geboren. Das kleine Mädchen war 50 Zentimeter groß und hatte ein Gewicht von 3020 Gramm. Es freuen sich die Eltern Angela Spendier, Rene Buchacher aus Sirnitz und Bruder Marcel.

Babysmile

Jakob

Kuscheln ist in Feldkirchen angesagt. Am 1. November um 13.22 wurde nämlich der Bruder von Celine (9) und Johanna (3) geboren. Jakob wog 3065 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Erste Schritte wird er an der Hand von Jacqueline und Johannes Felsberger machen.

Heike Fuchs

Fabian

Viel Spaß haben Alina (3) und ihr Bruder Fabian, der am 15. November um genau 8.25 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt erblickte. Der kleine Mann wog 3900 Gramm und er war 52 Zentimeter groß. Die Wiege für den süßen Bub haben die Eltern Andrea und Florian Ortner in Glanegg aufgestellt.

Heike Fuchs

Laura

Himmelberg hat eine neue Erdenbürgerin. Laura wurde am 14. November um genau 5.12 Uhr im Krankenhaus St. Veit geboren. Das Mädchen wog 3700 Gramm und sie war 52 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Christina und Mario Harder.

Heike Fuchs

Nina

Am 27. September erblickte Nina im Krankenhaus Villach das Licht der Welt. Erste Tests gleich nach der Geburt zeigten ein Geburtsgewicht von 1860 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 44 Zentimeter an. Bei der Pflege der kleinen Dame hilft die große Schwester Marlene besonders gern mit. Auch die Herzen ihrer Eltern Marina und Mike Gillinger hat Nina bereits erobert. Sie freuen sich auf ein Leben zu Viert in Steindorf am Ossiacher See.

Privat

Maximilian

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit erblickte Maximilian am 29. Oktober um exakt 20.08 Uhr das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt wog der kleine Mann 3100 Gramm und er war 49 Zentimeter groß. Die überglücklichen Eltern Katharina Schulterer und Daniel Tiffner freuen sich auf viele schöne Spaziergänge in Feldkirchen.

Heike Fuchs

Sofia Maria

3400 Gramm wog die entzückende Sofia Maria bei ihrer Geburt am 23. Oktober um genau 2.28 Uhr im Krankenhaus St. Veit. Das Maßband zeigte eine Größe von 52 Zentimetern an. Über die Geburt ihrer Tochter freuen sich Stefanie und Roman Pirker. Gut behütet wird das Mädchen auch von ihren beiden Brüdern Simon (4) und Laurenz (1), die mit ihr die Spielplätze in Feldkirchen erkunden werden.

Heike Fuchs

Maximilian

Maximilian kam am 21. September um 18.06 Uhr auf die Welt. Bei der Geburt im Krankenhaus in Klagenfurt war der Bub 53 Zentimeter groß und wog exakt 3555 Gramm. Kathrin und Dominik Sternat freuen sich sehr über die Geburt ihres ersten Sohnes. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Maximilian in Feistritz bei Feldkirchen.

Zwischenberger

Maria

Beim ersten Fototermin strahlen die beiden großen Brüder David und Christian in die Kamera. Der Grund ist ihre kleine Schwester Maria (2750g und 49 cm), die am 14. September das Licht der Welt erblickte. Mit den Eltern Martina Gartner und Stefan Spanz sowie Schwester Katharina aus Fresach freut sich auch die Verwandtschaft aus dem Bezirk Feldkirchen.

SCHOBER

Ella

Seit 14.September, 1.43 Uhr freuen sich Barbara Posarnig und Philipp Rader (Liebenfels) über Ella (3680g, 53 cm) – und mit ihnen Brüderchen Felix (2).

FUCHS

Melia

Die Eltern Sonja Reiner, Mario Knaus und Bruder Samuel aus Feldkirchen verwöhnen seit 5. September, 12.21 Uhr, die kleine Melia (3370 g und 50 cm).

FUCHS

Emma

Mia strahlt beim ersten Fototermin mit ihrer kleinen Schwester. Emma erblickte am 14. September um 9.04 Uhr das Licht der Welt. Sie war 53 Zentimeter groß und wog 3545 Gramm. Andrea und Martin Huber freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Leben zu viert in Ossiach.

Babysmile

Elias

Elias (2750 g und 49 cm) kam am 6. September um 7.11 Uhr auf die Welt. Aufwachsen wird der kleine Mann bei seinen Eltern Sarah Strasser und Daniel Egger in Feldkirchen.

Babysmile

Sofie

Am 18. August um 23.39 Uhr erblickte Sofie im Krankenhaus in Klagenfurt das Licht der Welt. Das Mädchen wog 3005 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Aufwachsen wird Sofie mit ihren Eltern Katharina Strießnig und Andreas Stranig in Feldkirchen, wo auch ihre Wiege steht.

Baby Smile

Constantin Franz

Constantin Franz ist das erste Kind von Johanna und Franz Michael Fasching aus Feldkirchen. Der kleine Mann machte am 16. August um 18.17 Uhr seinen ersten lauten Schrei. Kurz nach der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3630 Gramm an.

Heike Fuchs

Emilio

Die Gemeinde Himmelberg ist jetzt um einen Erdenbürger reicher: Am 20. Juni erblickte nämlich der kleine Emilio das Licht der Welt. Kurz nach seiner Geburt war der kleine Mann 51 Zentimeter groß und 2760 Gramm schwer. Über die Geburt des kleinen Emilio freuen sich Mama Sabine Stornig und Papa Michael Breitegger.

KK/Babysmile

Paul

Hannah (8) ist sehr glücklich über ihren kleinen Bruder. Paul kam am 11. Juli um 8.13 Uhr im Krankenhaus in Klagenfurt auf die Welt. Bei der Geburt wog er 3565 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Die Eltern Sabine und Christoph Tschemernig aus Höfling freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Leben zu viert.

Privat

Alexander

Amelie (5) hat seit 29. Juli, 6.21 Uhr, einen Bruder. Alexander machte an diesem Tag seinen ersten Schrei. Bei der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3100 Gramm und das Maßband eine Größe von 49 Zentimetern an. Andrea Gruber und Thomas Sonvilla aus Feldkirchen freuen sich sehr.

Heike Fuchs

Raphael Maximilian

Raphael Maximilian (3075 g und 50 cm) erblickte am 3. August um 2.06 Uhr das Licht der Welt. Er ist der erste Sohn von Jasmin Grissemann und Kevin Bretis. Aufwachsen wird der kleine Mann in Feldkirchen, wo die Familie wohnt.

Heike Fuchs

Sebastian Michael

Mit seinen großen Augen verzaubert Sebastian Michael (4145 g und 53 cm) seine Eltern Sarah und Simon Wedenig sowie Schwester Katharina aus Feldkirchen. Der Kleine kam am 13. Juli auf die Welt.

Privat

Finn

Fabio (1) und Nico (13) freuen sich über die Geburt ihres Bruder Finn. Er kam am 23. Juli um 0.16 Uhr zur Welt. Gleich nach seiner Geburt wog der kleine Mann 3410 Gramm und er war 50 Zentimeter groß. Die Wiege haben die Eltern Tamara Brandner und Leonhard Kräuter in Feldkirchen aufgestellt.

Heike Fuchs

Helena Sofie

Am 28. Juli exakt um 15.57 Uhr erblickte Helena Sofie das Licht der Welt. Sie wog 3730 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Viktoria Buttazoni und Christian Treffner aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Luis

Auf das gemeinsame Spielen mit seinem Bruder muss Lorenz (7) noch warten. Luis kam am 12. Juli um 5.34 Uhr zur Welt. Der Bub wog 3870 Gramm und er war 53 Zentimeter groß. Verwöhnt wird er von seinen Eltern Sabine Untersteiner und Thomas Reichmann aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Oskar

Stolz präsentiert Kilian (6) seinen kleinen Bruder. Oskar kam am 13. Juli exakt um 1.45 Uhr zur Welt. Gleich nach seiner Geburt wog der kleine Mann 3010 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Die Wiege für Oskar haben die Eltern Sara Motzko und Werner Friesser in Feldkirchen aufgestellt.

Heike Fuchs

Samuel Lukas

Selig träumt der kleine Samuel Lukas zu Hause in Feldkirchen. Der kleine Mann erblickte am 21. Juni um 1.55 Uhr das Licht der Welt. Er wog 3740 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Verwöhnt wird er von seiner Schwester Milena (2) und den Eltern Nathalie Gruber und Andreas Linder.

Heike Fuchs

Magdalena

Auf Händen getragen wird die kleine Magdalena von ihren Brüdern Mike (8) und Andreas (2). Geboren wurde das Mädchen am 22. Juni um 1.47 Uhr. Sie wog sie 2750 Gramm und sie war 49 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Sabrina Aspalter und Markus Pleschberger aus Himmelberg.

Heike Fuchs

Jonas Christian

Seit dem 5. Juli, 8.52 Uhr, hat Niklas (3,5) einen kleinen Bruder. An diesem Tag wurde Jonas Christian geboren. Bei der Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3160 Gramm. Mama Christiane Konrad und Papa Wolfgang Eberhard aus Steuerberg freuen sich sehr über ihren zweiten Sohn.

Heike Fuchs

Clara

Bei ihrem ersten Fototermin schläft Clara ganz zufrieden. Das kleine Mädchen erblickte am 9. Juli um 13.48 Uhr das Licht der Welt. Sie war 49 Zentimeter groß und wog 2880 Gramm. Aufwachsen wird sie mit ihren Eltern Sabrina Flath und Christoph Harder in Himmelberg.

Heike Fuchs

Paul

Paul (4135 g und 56 cm) machte am 13. Juni kurz nach Mitternacht, exakt um 0.07 Uhr, den ersten Schrei. Es freuen sich die Eltern Sarah und Dominik Obersteiner sowie die große Schwester Emma aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Mia Amely

Michelle Rainer und Andreas Lagler aus Feldkirchen sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre süße Tochter Mia Amely (2640 g und 48 cm) machte am 21. Juni um 21.20 Uhr ihren ersten Schrei.

Heike Fuchs

Antonia

Julian hat seit 17. Juni, 23.08 Uhr eine kleine Schwester. Antonia (3065 g und 50 cm) machte an diesem Tag ihren ersten Schrei. Kerstin Petritz und Andreas Meinhardt freuen sich sehr über die Geburt ihrer herzigen Tochter. Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird Antonia in Sirnitz.

Babysmile

Leni

Leni (3130 g und 50 cm) ist das dritte Mädchen von Petra und Markus Niederbichler. Sie wurde am 29. Juni um 9.07 Uhr geboren. Verwöhnt wird die Kleine zur Zeit von ihren
großen Schwestern Lisa und Nina. Aufwachsen und ihre
ersten Schritte machen wird Leni in der Tiebelstadt.

Babysmile

Klemens

Der kleine Klemens kam just am 29. Mai, dem Jahrestag der Everest-Erstbesteigung, zur Welt. Kurz nach der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3670 Gramm und das Maßband eine Größe von 53 Zentimetern an.

Die Eltern, die beiden Kleine-Zeitung-Redakteure Michaela und Andreas Kanatschnig (ehemaliger Mitarbeiter im Regionalbüro St. Veit und Feldkirchen) sind sehr glücklich über die Geburt ihres Sohnes. Auch die große Schwester Karla (6) findet den kleinen Mann ganz, ganz süß. Aufwachsen wird Klemens in Maria Rain. Mit der kleinen Familie freuen sich Verwandtschaft und Freunde in Klagenfurt, St. Veit, Pribelsdorf, Globasnitz, Humtschach und Mittlern.

KK/Privat

Antonia Wilhelmina

Von ihrem Bruder Samuel wird die kleine Antonia Wilhelmina (4185 Gramm, 55 Zentimeter) verwöhnt. Das Mädchen erblickte am 18. Juni um 5.15 Uhr das Licht der Welt. Aufwachsen und erste Schritte machen wird sie mit den Eltern Christina Lang und Martin Bader in Laboisen.

Babysmile

Johannes Martin

Am 6. Juni um 17.48 Uhr erblickte Johannes Martin das Licht der Welt. Der Bub wog genau 3600 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Auf Händen getragen wird er von seinen Eltern Nathalie Schwarz und Martin Lackner. Die Spielplätze wird er mit seinem Bruder Fabio in Steindorf erkunden.

Babysmile

Raphael

Selig träumt der kleine Raphael (3210 g, 51 cm) in Himmelberg. Geboren wurde der zweite Sohn von Christine und Philipp Biedermann am 14. Juni um 23.53 Uhr. Verwöhnt wird er auch von seinem Bruder Maximilian.

Babysmile

Lukas

In Feldkirchen wird der kleine Lukas aufwachsen. Über seine Geburt am 8. Juni um 10.31 Uhr freut sich ganz besonders sein Bruder Noel. Bei seiner Geburt wog der Bub 2770 Gramm und er war 48 Zentimeter groß. Stolz auf ihre Buben sind auch die Eltern Nadine Raunegger und Hermann Schnitzer.

Babysmile

Elisabeth

Von den Geschwistern Klara, Lorenz und Alice wird die kleine Elisabeth umsorgt. Das Mädchen erblickte am 2. Juni um 19.06 Uhr das Licht der Welt. Sie war 3230 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Glücklich sind auch die Eltern Christiane und Alberto Schiavinato aus Ingelsdorf.

Baby Smile

Sandrine

Am Bauernhof von Titiana und Martin Weißmann in Gnesau wachsen die Kinder glücklich auf. Seit 22. Feber um 8.32 Uhr wird sie kleine Sandrine von ihren Geschwistern Alexandre (6), Gabriel (5) und Elena (3) auf Händen getragen. Das Mädchen wo 3980 Gramm und sie war 52 Zentimeter groß.

Privat

Gwendolin

In Feldkirchen wird die kleine Gwendolin aufwachsen. Gut behütet wird sie von Alexandra und Uwe Gursch-Eiper. Das Mädchen kam am 27. Mai um 7.48 Uhr zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 2860 Gramm und sie war 48 Zentimeter groß. Entzückt von ihrer Schwester sind Arthur (10) und Aaron (2).

Heike Fuchs

Jonathan Josef

Jonathan Josef erblickte am 12. April um 19.21 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt war der kleine Mann 51 Zentimeter groß und hatte ein Gewicht von 3460 Gramm. Groß ist die Freude bei Schwester Elisabeth (2,5), die ihren kleinen Bruder sofort in ihr Herz geschlossen hat. Mit Elisabeth freuen sich auch die Eltern Simone und Franz-Josef Prüß aus Feldkirchen.

Privat

Johanna

Simone Arztmann und Christian Schweinzer aus Ebene Reichenau bekamen am 7. Mai um 4.02 Uhr Nachwuchs. Johanna wog 3920 Gramm und sie war 53 Zentimeter groß. Besonders stolz ist Schwester Emely (3). Aufwachsen wird das Mädchen in Bad Kleinkirchheim.

Heike Fuchs

Magdalena

Johanna ist entzückt von ihrer Schwester Magdalena. Sie wurde am 11. Mai exakt um 8.07 Uhr geboren. Das Mädchen wog 4035 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stolz sind Angelika und Andreas Fuchs aus Steindorf.

Babysmile

Emma

Erste Schritte wird Emma in Feldkichen an der Hand ihren stolzen Eltern Kathrin Kraßnig und Jürgen Flath machen. Da Mädchen wurde am 9. Mai um genau 9.31 Uhr geboren. Sie wog 2664 Gramm und sie war 45 Zentimeter groß.

Babysmile

Jonathan

Begeistert von ihrem Bruder sind Leonie (14) und Nikolas (2). Jonathan erblickte am 5. Mai um 8.41 Uhr das Licht der Welt. Er wog 3600 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Stolz sind auch die Eltern Stefanie und Michael Konrad aus Sirnitz.

Heike Fuchs

Timo Karl

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit erblickte Timo Karl am 7. Mai um exakt 23.52 Uhr das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt wog der Feldkirchner 3110 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 51 Zentimeter an. Stolz auf ihren ersten Sohn sind die Eltern Anita und Michael Krassnitzer.

Heike Fuchs

Marlen

Maike (5) ist ganz verliebt in ihre entzückende kleine Schwester Marlen. Die kleine Dame erblickte am 26. März um exakt 2.50 Uhr zu Hause in Glanhofen das Licht der Welt. Gleich nach ihrer Geburt wog sie 3485 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 53 Zentimetern an. Überglücklich und stolz sind auch die Eltern Melanie und Andreas Buchacher. Momentan stehen Windelwechseln und ausgedehnte Spaziergänge mit den zwei Mädls auf dem Programm der Familie.

Privat

Valentina

Glücklich über die Geburt von Valentina am 21. April genau um 9.08 Uhr sind Jennifer Kosche und Lukas Mißbichler. Das kleine Mädchen wog 3490 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Erste Schritte wird sie in Feldkirchen machen.

Heike Fuchs

Linus

In Feldkirchen haben die Eltern von LinusMelina Maria Rainer und Benjamin Ronacher – die Wiege aufgestellt. Geboren wurde der Bub am 18. April um genau 8.07 Uhr. Gleich nach der Geburt zeigten erste Tests ein Geburtsgewicht von 3220 Gramm und eine Größe von 52 Zentimetern an.

Atelier Heike Fuchs

Marie

Kathrin Pischelmayer und Dominik Schmölzer bekamen am 18. April genau um 19.06 Uhr Nachwuchs. Marie war bei ihrer Geburt 50 Zentimeter groß und 2890 Gramm schwer. Aufwachsen wird sie in Sirnitz.

Atelier Heike Fuchs

Sofia

Die Eltern Manuela und Patrick Spendier sind überglücklich über die Geburt ihrer Tochter Sofia. Das kleine Mädchen erblickte am 18. April um exakt 5.56 Uhr das Licht der Welt. Sofia wog 3070 Gramm und sie war 50 Zentimeter groß. Aufwachsen und erste Schritte wird sie an der Hand ihrer stolzen Eltern in Sirnitz machen.

Atelier Heike Fuchs

Samuel Wolfgang

Am 27. März um exakt 19.35 Uhr wurde der kleine Samuel Wolfgang im Landeskrankenhaus Villach geboren. Bei seiner Geburt wog er 2968 Gramm und er war 51 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Sabine Wilshaus und Patrick Napetschnig aus Feldkirchen.

Babysmile

Moritz

Moritz (4185 Gramm, 54 Zentimeter) erblickte am 18. März um genau 9.07 Uhr das Licht der Welt. Stolz sind die Brüder Alexander und Christian sowie die Eltern Kerstin Lingenhel und Martin Aigner aus Bodensdorf.

Babysmile

Timotheus Johannes

In Himmelberg wird Timotheus Johannes (3276 g, 52 cm) aufwachsen. Er kam am 29. März um exakt 20.34 Uhr zur Welt. Auf schöne Spaziergänge freuen sich Bruder Theodor und die Eltern Cornelia und Johannes Loretz.

Babysmile

Leonie Katharina

Im Landeskrankenhaus Villach erblickte die entzückende Leonie Katharina am 24. März um exakt 1.02 Uhr das Licht der Welt. Gleich nach ihrer Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3208 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 52 Zentimetern an. Verwöhnt wird sie von ihren Eltern Anna und Michael Pacher. Die Wiege für ihr erstes Kind haben sie in Feldkirchen aufgestellt, wo sie auch aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird. Momentan stehen ausgedehnte Spaziergänge auf dem Programm der Familie.

Babysmile

Vanessa

Am 17. März um 17.10 Uhr machte Vanessa im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit ihren ersten Schrei. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3450 Gramm an. Vanessa ist das dritte Kind von Petra Pöchmann und Florian Mühlbacher aus Feldkirchen. Denn auf das herzige Mädchen warten bereits zwei große Geschwister; Lena (11) und Jana (5). Vanessa wird jetzt von allen rund um die Uhr verwöhnt.

Fuchs

Paul Noah

Christina und Daniel Reibnegger aus Liebenfels freuen sich über ihren Paul Noah. Am 12. März konnten sie ihn das erste Mal im Krankenhaus Villach in ihre Arme nehmen. Noah wog bei einer Größe von 52 Zentimetern 3342 Gramm.

Babysmile

Paul Georg

Schlafen kam für Paul Georg (49 cm und 2560 g) bei seinem ersten Fototermin nicht in Frage. Der kleine Bub wurde am 1. März um 22.35 Uhr im Krankenhaus in Klagenfurt geboren. Daniela Roßmann, Georg Karpf und Bruder Maximilian aus Feldkirchchen freuen sich sehr.

Baby Smile

Levio Alexander

Was Levio Alexander (49,5 cm und 2300 g) wohl gerade träumt? Mit seinem Lächeln verzaubert er seit dem 16. Februar um 8.04 Uhr seine Eltern Verena Felsberger und Rene Sowa. Geboren wurde er im Krankenhaus in Klagenfurt, aufwachsen wird er in Brückl.

Baby Smile

Oskar

Mit dem grünen Frosch fest im Arm posiert Oskar für sein erstes Bild. Der herzige Bub erblickte im Krankenhaus in Klagenfurt am 21. Februar um 8.18 Uhr das Licht der Welt. Er hatte eine Größe von 47 Zentimeter und ein Gewicht von 2560 Gramm. Claudia und Fabian Röck freuen sich sehr über die Geburt ihres Sohnes. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Oskar in der Herzogstadt.

Baby Smile

Aysenur

Berat strahlt beim ersten Fototermin mit seiner Schwester Aysenur. Das kleine Mädchen machte am 31. Jänner um 4.09 Uhr seinen ersten Schrei. Bei der Geburt im Krankenhaus der Landeshauptstadt Klagenfurt zeigte das Maßband eine Größe von 50 Zentimetern und die Waage eine Gewicht von 3060 Gramm an. Mit Berat freuen sich auch die Eltern Mama Gülüzar und Papa Adem Zararsiz. Aufwachsen und spielen wird Aysenur in Feldkirchen, wo auch ihre Wiege steht.

Baby Smile

Valeria

Liebevoll wird Valeria von ihren beiden Brüdern Niklas und Tobias verwöhnt und beschützt. Das kleine Mädchen machte am 18. Februar um 11.25 Uhr im Krankenhaus in Klagenfurt ihren ersten Schrei. Bei der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3450 Gramm und das Maßband eine Größe von 52 Zentimetern an. Die Eltern Melanie Huber und Erwin Gebhard sind glücklich über die Geburt ihre kleinen Tochter und freuen sich auf ein Leben zu fünft in Feldkirchen.

Atelier Heike Fuchs

Matteo

Matteo ist das erste Kind von Simone und Mario Buttazzoni-Ortner. Im Krankenhaus in Klagenfurt machte der Kleine am 20. Februar um 7.04 Uhr seinen ersten Schrei. Die Waage zeigte ein Gewicht von 3180 Gramm und das Maßband eine Größe von 53 Zentimetern an. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Matteo in Feldkirchen.

Atelier Heike Fuchs

Matthias Christian Rudolf

Seit dem 26. Februar bereichert Matthias das Leben von Birgit Klammer und Christian Schilcher aus Feldkirchen. Um 5.03 Uhr in der Früh erblickte der kleine Mann das Licht der Welt. Mattias war 50 Zentimeter groß und wog 3146 Gramm. Schwester Sarah kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Bruder und genießt die Zeit mit ihm.

Atelier Heike Fuchs

Valentina

Valentina ist das zweite Kind von Bianca Rauscher und Michael Greier aus Feldkirchen. Das herzige Mädchen machte am 17. Februar um 12.07 Uhr im Krankenhaus in Villach ihren ersten Schrei. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 52 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3600 Gramm an. Besonders stolz auf seine kleine Schwester ist der große Bruder Dominik. Bis er aber Valentina die Spielplätze zeigen kann, muss er sich noch ein wenig gedulden.

Baby Smile

Felix Martin

Felix Martin wurde am 10. Jänner um 17.54 Uhr geboren. Er wog 2980 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Madeleine Lassnig und Martin Sumann freuen sich auf ein gemeinsames Leben zu dritt in Feldkirchen.

Heike Fuchs

Lena

Daniela Schusser und Daniel Schmölzer aus Ebene Reichenau sind am 19. Jänner um 17.01 Uhr zum ersten Mal Eltern geworden. An diesem Tag erblickte ihre süße Tochter Lena (2830 g und 51 cm) das Licht der Welt.

Heike Fuchs

Julian

Julian (3550 g und 52 cm) kam am 2. Februar um 8.18 Uhr auf die Welt. Jasmin-Christin und Roman Rottensteiner aus Feldkirchen und Felix (4) freuen sich sehr.

Heike Fuchs

Erik

Erik (3520 g und 53 cm) wurde am 5. Februar um 4.31 Uhr geboren. Es freuen sich Evelyn und Gerald Graef und Schwester Hanna aus St. Urban.

Heike Fuchs

Valentina

Valentina machte am 26. Jänner um 21.20 Uhr ihren ersten lauten Schrei. Bei der Geburt im Krankenhaus in St. Veit wog das kleine Mädchen 2970 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Valentina ist das erste Kind von Anja Buchacher und Thomas Meinhardt. Zur Zeit wird die Kleine von allen sehr verwöhnt. Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird Valentina in Sirnitz, wo auch ihre Wiege steht.

Heike Fuchs

Henry Rafael

Sebastian (9) und Samuel (8) konnten es kaum erwarten, bis ihr kleiner Bruder endlich auf die Welt kam. Am 29. Jänner um 15.58 Uhr war es dann endlich soweit und Henry Rafael erblickte im Krankenhaus in St. Veit das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 49 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3815 Gramm an. Claudia und Hannes Hölbling aus Feldkirchen sind sehr glücklich über ihren dritten Buben.

Heike Fuchs

Antonia

Die beiden Buben Johann und Georg halten ihre kleine Schwester beim ersten Fototermin ganz stolz in den Armen. Antonia erblickte am 4. Jänner um 13.49 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 47 Zentimetern und die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3106 Gramm an. Windel wechseln und Fläschchen geben steht jetzt auf dem Tagesprogramm von Romana Teppan und Anton Latritsch aus Steindorf am Ossiacher See.

Baby Smile

Johanna

Mit einem Lächeln hält Analena ihre Schwester Johanna (4010 g und 54 cm) im Arm. Die Kleine erblickte am 10. Jänner um 16.37 Uhr das Licht der Welt. Kerstin Schreiber und Markus Zettl aus Feldkirchen genießen die Zeit zu Viert.

Baby Smile

Hanna

Hanna erblickte am 5. Jänner um 16.35 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen war 3060 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Monika Moser und Joachim Tamer in Feldkirchen.

Heike Fuchs

Marie-Sophie

Marie-Sophie (3800 g und 52 cm) kam am 23. November um 9.57 Uhr auf die Welt. Sie ist das erste Kind von Magdalena und Robert Kuntsche aus St. Georgen am Längsee.

Heike Fuchs

Katharina

Katharina (3425 g und 51 cm) wurde am 5. Jänner um 13.42 Uhr geboren. Es freuen sich Angelika und Alois Weiss aus St. Veit sowie der große Bruder Alois (2).

Heike Fuchs

Ellie

Ellie (3510 Gramm und 50 cm) erblickte am 8. Jänner um 17.16 Uhr das Licht der Welt. Sie ist das dritte Kind von Jennifer Teppan und Johann Sabitzer. Denn auf Ellie warten bereits zwei große Geschwister. Marcel (15) und Nicole (17) verwöhnen ihre kleine Schwester jetzt rund um die Uhr. Aufwachsen und die Spielplätze erkunden wird das kleine Mädchen in St. Urban, wo auch ihre Wiege steht.

Heike Fuchs

Ronja Aurelia

Franziska (17) und Leon (14) haben seit 16. Jänner, 13.41 Uhr eine kleine Schwester. An diesem Tag machte Ronja Aurelia (2845 g und 48 cm) ihren ersten Schrei. Sigrid Hernler Azola und Martin Hernler aus Feldkirchen sind sehr glücklich über die Geburt ihres dritten Kindes.

Heike Fuchs

Hanna

Himmelberg hat eine neue Erdenbürgerin. Seit 4. Jänner träumt Hanna bei Mama Bianca Huber und Papa Christof Kreiner. Das Mädchen wog bei seiner Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit 4070 Gramm und es war 53 Zentimeter groß. Begeistert sind auch die großen Brüder Maximilian (4) und Moritz (2). Momentan stehen gemeinsames Kuscheln und viele Spaziergänge an der frischen Luft auf dem Programm.

Heike Fuchs

Raphael Stefan

Am 7. Dezember um exakt 13.35 Uhr wurde Raphael Stefan im Elki Klagenfurt geboren. Er wog 3860 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Stolz auf ihren ersten Sohn sind Mama Bianca Allesch und Papa Stefan Moser aus Feldkirchen.

KK/Privat

Rene

In Glanegg kuscheln Natalie (4) und Annika (3) mit ihrem Bruder Rene. Von süßen Träumen begleitet verschläft der Bub seinen ersten Fototermin. Rene machte seinen ersten Schrei am 15. Dezember um exakt 13.11 Uhr. Die Krankenauswaage zeigte ein Gewicht von 2940 Gramm und das Maßband eine Größe von 48 Zentimetern an. Erste Schritte wird Rene an der Hand seiner Eltern Kerstin und Alexander Moser machen.

Heike Fuchs

Manuel

Feldkirchen hat einen neuen Erdenbürger. Manuel wurde am 13. November um exakt 22.12 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Der entzückende Bub wog bei seiner Geburt 3460 Gramm und er war 52 Zentimeter groß. Stolz auf ihr erstes Kind sind die glücklichen Eltern Katharina Altmann und Michael Feichter, die sich schon auf viele schöne Spaziergänge mit ihrem Sohn freuen.

Atelier Fuchs

Marie

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit wurde Marie am 18. November um exakt 4.55 Uhr geboren. Erste Tests gleich nach der Geburt zeigten ein Geburtsgewicht von 3270 Gramm und eine Größe von 52 Zentimeter an. Besonders stolz ist der große Bruder Leon (2). Gemeinsam mit den Eltern Tamara Schlitzer und Peter Felsberger freut er sich auf viele schöne Spaziergänge in der Umgebung. Erste Schritte an der Hand ihrer Eltern wird das süße Mädchen in Feldkirchen machen.

Atelier Fuchs

Thiago

Mit einem Geburtsgewicht von 3340 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern wurde der kleine Thiago am 15. Dezember exakt um 12.03 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Die Eltern Ines Koteschowetz und Daniel Wernig aus Feldkirchen freuen sich aufs Kuscheln.

Babysmile

Anna

Anna (3298 g und 53 cm) machte am 5. Dezember um 8.32 Uhr ihren ersten Schrei. Stolz ist nicht nur Bruder Simon sondern sind auch die Eltern Birgit und Thomas Wadl aus Himmelberg.

Babysmile

Aeneas Arijan

Aeneas Arijan (2800 g und 50 cm) grüßt die Verwandtschaft aus Feldkirchen. Seit 2. November, 17.26 Uhr, bereichert er das Leben von Familie Kales aus Puch.

KK/Privat

Mario

Simon hält voll Stolz seinen kleinen Bruder im Arm. Mario machte am 7. Dezember um 7.45 Uhr seinen ersten Schrei. Bei der Geburt wog er 4200 Gramm und war 56 Zentimeter groß. Mama Denise Petelak und Papa Stefan Weissensteiner sind sehr glücklich über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Mario in Feldkirchen.

KK/Privat

Samuel Jannik

Samuel Jannik (3555 g und 52 cm) wurde am 20. November, 22.40 Uhr, geboren. Es freuen sich Nicole und Michael Rüting aus St. Martin sowie Dominik und Janine.

Babysmile

Theo Manfred

Nicole Jury, Günther Klingspiegel, Marcel und Marie aus Bodensdorf freuen sich über Theo Manfred (3270 g, 47,5 cm), der am 11. Dezember, 9.21 Uhr, geboren wurde.

Babysmile

Julian Stefan Herbert

Sichtlich zufrieden ist Julian Stefan Herbert. Der Bub kam 27. Oktober um 18.41 Uhr zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 4114 Gramm und er war 54 Zentimeter groß. Zur Zeit stehen mit den Eltern Sonja und Mario Sorli und der großen Schwester Patricia Spaziergänge an der frischen Luft in Bodensdorf auf dem Programm.

Atelier Heike Fuchs

Lea Sophie

Um exakt 7.50 Uhr wurde Lea Sophie am 18. Oktober im Klinikum Klagenfurt geboren. Erste Tests gleich nach der Geburt zeigten ein Gewicht von 2740 Gramm und eine Größe von 51 Zentimetern an. Die überglücklichen Eltern Danja Kuljanin und Walter Willegger aus Patergassen sind stolz auf das hübsche Mädchen.

Atelier Heike Fuchs

Florian

Florian (3638 Gramm, 52 Zentimeter) kam am 6. November um 19.48 Uhr auf die Welt. Laura und Markus Reisinger aus Treffen am Ossiacher See freuen sich auf das gemeinsame Leben zu Dritt.

Atelier Heike Fuchs

Kian

Im Hause der Familie Anna und Sem Graf gibt es seit 4. November um 20.23 Uhr ein weiteres Mitglied. Kian (3634 g, 53 cm) wurde von seinen Geschwistern Samira und Jaron schon sehnlichst erwartet. Liebevoll umsorgt wird er in Bad Kleinkirchheim.

Atelier Heike Fuchs

Lukas Gabriel

Michelle (13), Celina (7) und Tobias (5) sind begeistert von ihrem kleine Bruder Lukas Gabriel. Der süße Bub wurde am 7. November um exakt 22.08 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit geboren. Gleich nach der Geburt wog er 3600 Gramm und er war 53 Zentimeter groß. Stolz auf ihre Rasselbande sind die Eltern Katrin und Raimund Konrad aus Himmelberg. Sie freuen sich auf viele schöne Spaziergänge in der Umgebung.

Atelier Heike Fuchs

Leonard

Bereits am 19. August um 4.47 Uhr erblickte Leonard das Licht der Welt. Er war 3250 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Gekuschelt wird mit Mama Marion Duhs und Papa Peter Huber aus Feldkichen.

KK/Privat

Lena

Mit einer Größe von 50 Zentimetern und einem Gewicht von 2830 Gramm wurde Lena am 31. Oktober um 9.15 Uhr geboren. Erste Schritte wird sie an der Hand ihrer Eltern Sarah Weyrer-Mirnig und Rene Mirnig in Feldkirchen machen.

Babysmile

Janes Gabriel

Stolz präsentieren Rene und Kilian ihren Bruder Janes Gabriel. Der kleine Mann wurde am 30. Oktober um 8.37 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei seiner Geburt wog er 3510 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Glücklich sind auch die Eltern Marie-Kristin und Werner Regenfelder. Aufwachsen wird der süße Bub in Feldkirchen.

Babysmile

Viktoria Christine

Cindy und Karl Goritschnig sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter Viktoria Christine machte am 28. September um 17.39 Uhr im Klinikum Klagenfurt ihren ersten Schrei. Kurz nach der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3860 Gramm und das Maßband eine Länge von 54 Zentimeter an. Besonders glücklich ist Schwester Valentina. Die Familie freut sich auf ein Leben zu Viert in der Tiebelstadt

Babysmile

Luisa

Luisa (55 cm und 3920 g) wurde von ihrem großen Bruder schon sehnsüchtig erwartet. Das Mädchen wurde im Krankenhaus Villach am 27. September um 19.57 Uhr geboren. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Andrea und Werner Obersteiner in Feldkirchen.

Babysmile

Hannah

Hannah (2705 g und 48 cm) wurde am 24. September um 15.21 Uhr geboren. Es freuen sich die Eltern Sabrina und Christoph Hasch sowie die große Schwester Nicole. Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird Hannah in Feldkirchen.

Babysmile

Viktoria

Mit einem Geburtsgewicht von 3180 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern wurde Viktoria am 9. September um 17.14 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit geboren. Schwester Magdalena und die Eltern Monika Moser und Bernhard Robinig aus Zweinitz genießen jede Minute mit dem süßen Sonnenschein.

Fuchs

Lian

Feldkirchen hat einen neuen Erdenbürger. Lian wurde am 29. September um 11.31 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Er wog 3110 Gramm und er war 50 Zentimeter groß. Verwöhnt wird der kleine Mann von seinem Bruder Levin und den überglücklichen Eltern Heike und Thomas Treiber.

Babysmile

Helena

Helena (3415 g und 51 cm) erblickte am 6. September um 9.23 Uhr im ELKI Klagenfurt das Licht der Welt. Sie ist das zweite Kind von Claudia und Thomas Logar aus Zweikirchen. Denn auf das kleine Mädchen wartete bereits mit viel Vorfreude der große Bruder Tobias (5).

PRIVAT

Franziska Kiara

Mit einer Größe von 50 Zentimetern und einem Gewicht von 3470 Gramm kam Franziska Kiara am 17. September und 5.29 Uhr auf die Welt. Über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen sich die Eltern Christina und Dieter Tanner aus Gnesau.

Atelier Heike Fuchs

Leandro

Am 30. August um 8.43 Uhr wurde Leandro (52 cm und 3700 g) geboren. Er wurde von seinem Bruder Dominik schon sehnsüchtig erwartet. Elke Platzer und Mario Valas freuen sich auf ein Leben zu viert in Liebenfels.

Atelier Heike Fuchs

Teo Maximillian

Teo Maximillian erblickte am 13. September um 20.12 das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 46 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 2615 Gramm an. Teo ist das erste Kind von Kathrin Gruber und David Brandstätter. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird der kleine Bub bei seinen Eltern in Gnesau.

Atelier Heike Fuchs

Lenny Noel

St. Urban hat einen neuen Erdenbürger. Lenny Noel erblickte am 4. August kurz vor Mitternacht, genau um 23.46 Uhr, im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 52 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 4150 Gramm an. Verwöhnt wird der kleine Mann von den glücklichen Eltern Mama Denise Trost und Papa Florian Wernig.

FUCHS

Leon

Leon (51 cm und 3090 g) machte am 1. September um 5.24 Uhr seinen ersten Schrei. Stefanie Madrutter und Patrick Hatberger aus Feldkirchen freuen sich sehr über ihren zweiten Sohn. Denn auf den Kleinen wartet bereits der große Bruder Nico (3).

Fuchs

Matheo

Matheo (3200 g und 50 cm) wurde am 28. August um 23.36 Uhr geboren. Sehr groß ist die Freude bei den beiden Geschwistern Marius (6) und Alina (3) sowie bei den Eltern Manuela und Gerhard Sonvilla. Die Familie freut sich auf ein Leben zu fünft in St. Urban.

Fuchs

Elena

Elena wurde am 9. September um 17.20 Uhr geboren. Sie war 2935 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Über die Geburt ihrer zweiten Tochter freuen sich Yvonne Seidl und Manuel Lassnig. Die Spielplätze erkunden wird Elena mit ihrer großen Schwester Selina (9) in Patergassen, wo auch ihre Wiege steht.

Fuchs

Lucas-Noel

Seit dem 6. September wickelt Lucas-Noel (2910 g und 47 cm) mit seinem verschmitzten Lächeln seine Mama Christiane Kosel und Papa Marcus Schneeberger um den Finger. Aufwachsen und erste Schritte machen wird der kleine Mann in der Gemeinde Glanegg.

Fuchs

Emma

Am 8. September kurz vor Mitternacht, genau um 23.55 Uhr, erblickte Emma (3970 g und 53 cm) das Licht der Welt. Das Mädchen wird von den Eltern Laura De Monte und Alexander Huber aus Ebene Reichenau verwöhnt.

Babysmile

Jannik Raphael

Am 31. August um 3.04 Uhr machte Jannik Raphael im Krankenhaus in Villach seinen ersten Schrei. Bei der Geburt wog er 3270 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Maria und Martin Trauntschnig aus Feldkirchen freuen sich sehr über die Geburt ihres zweiten Kindes. Denn Jannik wurde schon sehnsüchtig von Schwester Sophie erwartet.

Babysmile

Marie Christin

Mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3000 Gramm erblickte Marie Christin am 21. August das Licht der Welt. Groß ist die Freude bei den Himmelberger Eltern Elfriede Weber und Rene Duller sowie bei Bruder Luca.

Babysmile

Sophia Elisabeth

Sophia Elisabeth machte am 18. August und 8.22 Uhr ihren ersten Schrei. Bei der Geburt war sie 52 Zentimeter groß und wog 2770 Gramm. Sophia ist das dritte Kind von Elisabeth und Hannes Lerchbaumer aus St. Urban. Auf das Mädchen warten bereits die Brüder Thomas (10) und Florian (7)

Heike Fuchs

Leon

Um 16.54 Uhr am 26. Juli erblickte Leon im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte stolze 3850 Gramm und das Maßband zeigte 53 Zentimeter an. Stolz auf ihren ersten Sohn sind Mama Nicole Pruntsch und Papa Manuel Gebhard. Auf Händen getragen und verwöhnt wird der kleine Mann in Glanegg.

Heike Fuchs

Leon Siegfried

Leon Siegfried wurde am 13. August um 10.01 Uhr geboren. Bei seiner Geburt wog er 3190 Gramm und er war 52 Zentimeter groß. Die Eltern Lisa und Andreas Hofer aus Sittich bei Feldkirchen sind sehr stolz auf ihren Sohn.

KK/Privat

Melina

Am 10. August um 4.08 Uhr wurde Melina im Klinikum Klagenfurt geboren. Die Waage zeigte 3335 Gramm, Melina war 53 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Stephanie Eiper und Simon Felper und Bruder Matheo aus Feldkirchen.

Babysmile

Luca

Luca (50 cm und 3555g) wurde am 21. Juli um 21.09 Uhr geboren. Der kleine Gurktaler, der in Klein Glödnitz aufwachsen wird, verzaubert mit seinen Lächeln nicht nur seine Eltern Mama Stefanie Wernig und Papa Hans Dieter Stromberger.

Fuchs

David

David (3305 g und 51 cm) kam am 6. August um 13.30 Uhr auf die Welt. Aufwachsen wird er bei seinen Eltern Andrea und Alexander Fischer und den beiden großen Geschwistern Lorenz und Katharina in Feldkirchen.

Babysmile

Klara Isabella

Gnesau hat eine neue Erdenbürgerin. Klara Isabella erblickte am 1. August um 15.39 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3430 Gramm und das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern an. Die Eltern Irene und Jürgen Mitter freuen sich sehr über die Geburt ihres dritten Kindes. Denn auf die kleine Klara warten bereits die großen Geschwister Maximilian (15) und Viktoria (13).

Fuchs

Hanna

In der Gemeinde Deutsch Griffen sind Melanie Hinteregger und Hannes Lungkofler zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre süße Tochter Hanna erblickte am 17. Juli um 14.02 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und hatte ein Gewicht von 3525 Gramm.

Fuchs

Mia

Mia machte am 2. August um 12.51 Uhr im Klinikum in Klagenfurt ihren ersten Schrei. Bei der Geburt war das Mädchen 3390 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Die Eltern Cornelia Huber und Stefan Sonvilla aus Feldkirchen freuen sich sehr über die Geburt ihrer ersten Tochter.

Babysmile

Sophie-Marie

Sophie-Marie erblickte am 9. August um 12.53 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3655 Gramm. In Feldkirchen freuen sich Mama Julia Klammer, Papa Gabriel Julian Ambrosch und der große Bruder Andreas (21).

Fuchs

Paulina

Bei ihrem ersten Fototermin mit der großen Schwester Anika hat die kleine Paulina fest und zufrieden geschlafen. Das zweite Mädchen von Bianca und Daniel Schmarl erblickte am 11. Juli das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Länge von 41 Zentimetern und die Krankenhauswaage ein Gewicht von 1480 Gramm an. Jetzt freut sich die kleine Familie auf eine gemeinsames Leben in Egg bei Feldkirchen.

KK/Fuxx

Melanie

Bettina Gigacher und Ewald Meislitzer sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Melanie wurde am 1. August um 11.09 Uhr geboren. Bei der Geburt war das Mädchen 3970 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Aufwachsen wird Melanie in Feldkichen.

Atelier Heike Fuchs

Karl

Marie (2) kann es gar nicht erwarten, bis sie mit ihrem kleinen Bruder spielen kann. Karl (3790 g und 53 cm) wurde am 28. Juli um 20.36 Uhr geboren ist das zweite Kind von Sandra Pötscher und Karl Kogler. Aufwachsen wird Karl bei seinen Eltern und der großen Schwester in Liebenfels.

Atelier Heike Fuchs

Rosa

Kuscheln mit Rosa steht bei Paula (11) und Ben (8) seit 30. Juli an erster Stelle. An diesem Tag erblickte ihre kleine Schwester Rosa (3400 g und 49 cm) das Licht der Welt. Es freuen sich die Eltern, Mama Andrea Prugger und Papa Walter Tomaschitz aus Klagenfurt, sowie die ganze Verwandtschaft aus Feldkirchen.

KK/Privat

Levi

Schon sehnsüchtig wurde Levi von seinen fünf Geschwistern erwartet. Am 13. Juli um 15.01 Uhr war es dann endlich soweit. Bei der Geburt wog der kleine Mann 3615 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die Eltern Maria Magdalena und Petru Girigan sind sehr glücklich über die Geburt ihres Sohnes. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird Levi in Feldkirchen, wo auch seine Wiege steht.

FUCHS

Katharina

Elisabeth und Martin Frank sind seit 12. Juli Eltern eines kleinen Mädchens. Ihre Tochter Katharina machte im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit um 7.12 Uhr ihren ersten Schrei. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 50 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3440 Gramm an. Aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird Katharina in Feldkirchen, wo sie mit ihren Eltern wohnt.

Marie

Ingeborg und Helmut Reimann sind glücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Marie wurde am 26. Juli um exakt 3.41 Uhr im Krankenhaus Villach geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 3348 Gramm und sie war 50 Zentimeter groß. Verwöhnt wird das kleine Mädchen auch von ihrer Schwester Laura, die sich schon auf viele schöne Ausflüge mit ihrer Schwester freut. Aufwachsen wird Marie in Sattendorf.

Babysmile

Johanna

Am 26. Juli um 4.25 Uhr kam Johanna Valentina (3585 g, 53 cm) zur Welt. Es freuen sich die Eltern Manuela und Philipp Wutte und Bruder Sebastian aus Feldkirchen.

Babysmile

Jakob

Jakob (3874 g, 55 cm) erblickte am 22. Juli um 21.31 Uhr das Licht der Welt. Stolz auf ihr erstes Kind sind Sonja Schützenhofer und Mathias Herzog aus Bodensdorf.

Babysmile

Christoph

Am 17. Juli um 16.37 Uhr kam Christoph (3215 g, 52 cm) zur Welt. Es freuen sich die Eltern Stefanie Adlassnig und Mario Faberl und Schwester Johanna aus Glanegg.

Babysmile

Tessa Loreen

Tessa Loreen kam am 12. Juli um 3.12 Uhr zur Welt. Sie wog 2720 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Stolz sind die Eltern Johanna Haimburger und Alfred Knallnig aus Feldkirchen.

Babysmile

Miriam

Die Zwillinge Anna-Maria und Stefan (11) sowie Katharina (2) freuen sich über die Geburt ihrer süßen Schwester Miriam. Sie kam am 20. Mai um 00.09 Uhr zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3695 Gramm und sie war 54 Zentimeter groß. Die Wiege haben die Eltern Eva Senfter und Friedrich Schmölzer in Ebene Reichenau beim vulgo Tischler aufgestellt, wo die ganze Familie gerne mit Miriam kuschelt.

KK/Privat

Theresia

Am 5. Juni um 16.58 Uhr kam Theresia zur Welt. Sie wog 4200 g und war 55 cm groß. Stolz sind die Eltern Michaela Taumberger und Walter Pirker aus Liebenfels.

Heike Fuchs

Nora Helena

Ein Dreimäderlhaus haben Katharina Oggertschnig und Raphael Prenter zu Hause. Die dritte Tochter mit dem schönen Namen Nora Helena wurde am 22. Juni um 16.02 Uhr geboren. Die entzückende Schwester von Hannah (8) und Mia-Sophie (1) wog bei ihrer Geburt 3735 Gramm. Das Maßband zeigte 52 Zentimeter an. Die Familie freut sich auf viele gemeinsame Spaziergänge in Liebenfels.

Heike Fuchs

Jakob

Jakob (3465 g, 51 cm) wurde am 12. Juni um 00.50 Uhr geboren. Schön, dass du auf der Welt bist – finden die Eltern Katrin Gfrerer und Stefan Kircher sowie Goti Melanie aus St. Urban.

KK/Privat

Christopher

Christopher (3830 g und 54 cm) wurde am 27. Juni um 6.03 Uhr geboren. Es freuen sich Janine und Michael
Pirker aus Feldkirchen mit Emilie (8) und Dominik (2).

Heike Fuchs

Niklas

Birgit Bernsteiner und Daniel Eiper aus Himmelberg sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Niklas (3418 g und 49 cm) wurde am 22. Juni um 5.28 Uhr geboren.

Babysmile

Valentin

Christina Krammer und Kevin Maierbrugger aus Feldkirchen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Valentin erblickte am 17. Juni um 4.49 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog er 3230 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Valentin ist der zweite Bub der Jungfamilie. Denn auf den Kleinen wartet bereits der große Bruder Leon (2,5), der es kaum erwarten kann, mit Valentin die Spielplätze zu erkunden.

Heike Fuchs

Sarafina

Lisa-Marie und Said Mpwanga sind stolz auch Sarafina. Sie wurde am 14. Juni um 8.13 Uhr geboren. Sie wog 3100 Gramm und war 51 cm groß, Aufwachsen wird sie in Bodensdorf.

Babysmile

Mia

In Feldkirchen freuen sich Jessica Micheu und Patrick Tammegger über die Geburt von Mia am 7. Juni um 21.32 Uhr. Sie wog 3230 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Babysmile

Lisa Marie

Sehr groß ist die Freude bei Kilian (3). Seit 13. Juni exakt um 5.45 Uhr ist er der große Bruder von der entzückenden Lisa Marie. Stolz auf ihre Tochter sind auch die Eltern Tamara Biedermann und Georg Bucher, die bei ihrer Geburt 3130 Gramm wog und 49 Zentimeter groß war. Kilian muss noch einige Zeit warten bis er mit seiner kleinen Schwester die Spielplätze in Sirnitz und Umgebung erkunden kann.

Heike Fuchs

Gabriel

Gabriel (3010 g und 50 cm) wurde am 2. Juni um 10.30 Uhr geboren. Es freuen sich Ulrike und Franz Sallinger, sowie der große Bruder Gerhard (13) aus Liebenfels.

Heike Fuchs

Oliver

Oliver ( 3480 g, 52 cm) wurde am 31. Mai um 19.11 Uhr geboren. Magdalena und Erich Scherde und die großen Schwestern Michelle (13) und Hanna (2) aus Feldkirchen sind sehr stolz.

Heike Fuchs

Marvin Michael Manuel

Sehr groß ist die Freude im Haus Pozewaunig in Feldkirchen. Mama Michaela und Papa Manuel sind seit 22. Mai glückliche Eltern eines weiteren Sprosses. An diesem Tag um 11.14 Uhr machte ihr fünftes Kind Marvin Michael Manuel (1970 g und 43 cm) im Krankenhaus Villach seinen ersten Schrei. Auf ihn warten bereits Marcel, Marissa, Michelle und Miriam, seine vier großen Geschwister.

Babysmile

Luca

Julia Vallant und Christoph Semmelrock aus Feldkichen sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Luca (3030 g und 50 cm) erblickte am 29. Mai um 9.44 Uhr das Licht der Welt.

Babysmile

Livia

Zufrieden schlummert Livia (4140 g, 55 cm), die am 22. April um 20.47 Uhr geboren wurde. Die große Schwester Anika (2) und die Eltern Judith Gruber und Mario Krammer freuen sich schon auf das gemeinsame Kuscheln in Reichenau.

Atelier Fuchs

Moritz Jonas

In Feldkirchen freuen sich Julia und Stefan Possegger über die Geburt von Moritz Jonas. Er wurde am 22. April um 9.20 Uhr im Krankenhaus St. Veit geboren. Bei den ersten Tests wog er 3305 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Atelier Fuchs

Lena

Ganz besonders stolz ist Theresa (1) auf ihre kleine Schwester Lena und kann es kaum erwarten, dass sie gemeinsam Mama und Papa bei der Stallarbeit helfen können. Geboren wurde Lena am 8. Mai. Kurz nach der Geburt brachte sie 3200 Gramm auf die Krankenhauswaage und das Maßband zeigte 49 Zentimeter an. Auf das Leben zu Viert freuen sich die überglücklichen Eltern Christina Bacher und Lukas Ferlan aus Himmelberg.

KK/Privat

Sophia

Sophia erblickte am 19. April um exakt 11.27 Uhr im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3890 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Die Wiege haben die Eltern Sabrina Kummer und Rene Zankl in Moosburg aufgestellt.

Atelier Fuchs

Simon

Ganz entzückt von ihrem Bruder Simon (3770 g, 52 cm), der am 28. April um 12. 39 Uhr geboren wurde, ist Selina (3) aus Steuerberg. Auf gemeinsame Stunden freuen sich auch die Eltern Marlies und Martin Eberhard.

Atelier Fuchs

Rebecca

Alex (11) und Tristan (10) aus Glanegg freuen sich mit den Eltern Edyta und Alex Dawid-Leutgeb über die Geburt von Rebecca (3040 g, 49 cm) am 21. April um 8.26 Uhr.

Atelier Fuchs

Lina Paulin

Verwöhnt wird Lina Paulin seit 29. April um 2.29 Uhr von ihrer großen Schwester Emilia (8). Gleich nach der Geburt wog das entzückende Mädchen 2490 Gramm und das Maßband zeigte 46 Zentimeter an. Stolz auf den Familienzuwachs sind auch die Eltern Melanie Löscher und Christian Stotter. Die Spielplätze erkunden wird sie in Himmelberg.

Atelier Fuchs

Theresa

Theresa kam am 7. Mai um 19.39 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Sie war 3050 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Aufwachsen und erste Schritte machen wird sie bei ihren Eltern Iris Dohr und Christian Fischer in Feldkirchen.

KK/Babysmile

Lorenz Karl Gerhard

Sandra und Reinhold Dorighi sind am 19. April um 6.13 Uhr zum dritten Mal Eltern geworden. Der kleine Lorenz Karl Gerhard hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3015 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 51 Zentimetern an. Besonders freuen sich aber die beiden großen Geschwister Vanessa (21) und Reinhold (9). Aufwachsen wird der kleine Mann in Tschwarzen bei Feldkirchen.

Fuchs

Sophia

Sophia (3890 g und 54 cm) erblickte am 19. April um 11.27 Uhr das Licht der Welt. Sie ist das erste Kind von Sabrina Kummer und Rene Zankl. Ihre Wiege steht in Moosburg.

Fuchs

Misael

Am 7. April um 8.17 Uhr wurde Misael (2910 g und 49 cm) geboren. Aufwachsen wird er bei seinen Eltern Alina-Mona und Doru-Alin Palage in Liebenfels.

Babysmile

Raphael

Am 4. April um 9.49 Uhr kam Raphael (3960 g und 54 cm) auf die Welt. Sandra Unterwieser und Karl Reinhardt aus Feldkirchen sind sehr stolz auf den kleinen Mann.

Heike Fuchs

Amalia

Am 2. April, exakt um 21.21 Uhr, kam Amalia (3265 g und 50 cm) auf die Welt. Katrin Foith, David Stromberger und Schwester Rosalie aus Feldkirchen freuen sich sehr.

Babysmile

Johanna Christina

Jonas (8) hat seit 4. April eine kleine Schwester. Johanna Christina kam an diesem Tag um 15.13 Uhr auf die Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 48 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 2960 Gramm an. Aufwachsen wird das süße Mädchen mit ihren Eltern Anja und Josef Habernig und Bruder Jonas in Liebenfels.

Heike Fuchs

Johanna

Mit 3172 Gramm und 49 Zentimetern kam Johanna am 28. März um 2.51 Uhr zur Welt. Ihre Wiege haben die Eltern Andrea Schmölzer und Johannes Gritzner in Himmelberg aufgestellt.

Babysmile

Nala

Am 29. März um 13.02 Uhr wurde Nala geboren. Sie war 3420 Gramm schwer und 53 cm groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Tanja und Andreas Schwetz in Gnesau.

Babysmile

Kilian

Entzückt von Sohn Kilian sind Daniela Hofmeister und Karl Andreas aus Liebenfels. Das Licht der Welt erblickte er am 5. März um 10.48 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit. Bei seiner Geburt wog er 3690 Gramm und das Maßband zeigte 50 Zentimeter an.

Heike Fuchs

Malia Darline

Stolz sind Michelle Krassnitzer und Angelo Vallant aus Glantschach auf ihr erstes Kind. Malia Darline kam am 4. März um exakt 16.54 Uhr zur Welt. Die ersten Tests zeigten ein Gewicht von 3155 Gramm und eine Größe von 51 Zentimetern.

Heike Fuchs

Johannes

Ganz zufrieden schläft der kleine Mann bei seinem ersten Fototermin im Krankenhaus in St. Veit. Mama Stephanie und Papa Stefan Fischer sind sehr glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes. Johannes erblickte am 21. März um 16.52 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte die Waage ein Gewicht von 3600 Gramm und das Maßband eine Länge von 52 Zentimeter an. Seine Wiege steht in Feldkirchen.

Heike Fuchs

Katharina

Katharina erblickte am 6. Jänner um 2.02 Uhr das Licht der Welt. Die stolzen Eltern Martina Gartner, Stefan Spanz sowie die großen Geschwister David (4) und Christian (2) sind sehr glücklich über die Geburt des kleinen Mädchens. Aufwachsen wird es in Spittal. Katharina grüßt auf diesem Weg ihre Verwandtschaft in Feldkirchen, ganz genau in Steuerberg.

KK/Privat

Marcel Alexander

Marcel Alexander (3480 g, 52 cm) kam am 30. Jänner zur Welt. Es freuen sich Bruder Michael Maximilian (2) und die Eltern Magdalena Greinig und Michael Kanheiszner aus Bodensdorf.

KK/Privat

Lucas Ben

Fabian (4) ist stolz auf seinen kleinen Bruder Lucas Ben. Er machte am 11. März um 6.32 Uhr seinen ersten Schrei. Der kleine Mann war 3120 Gramm schwer und das Maßband zeigte 50 Zentimeter an. Überglücklich sind auch die Eltern Julia und Herbert Kobermann aus Himmelberg, wo der kleine Sonnenschein aufwachsen und mit seinem Bruder spielen wird.

Heike Fuchs

Jonas

In Himmelberg freuen sich Alexandra (16) und Felix (1) mit den Eltern Evelyn Hofer und Roman Kofler über Jonas (3280 g, 51 cm), der am 14. März geboren wurde.

Heike Fuchs

Gero

Am 18. Feber um 7.53 Uhr erblickte Gero (2780 g, 49 cm) das Licht der Welt. Überglücklich über die Geburt ist Mama Sandra Plieschnegger aus Steuerberg.

Heike Fuchs

Marie Wulff

Selig schläft Marie in ihrem Bettchen. Sie erblickte am 1. Februar im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte 3100 Gramm und das Maßband 52 Zentimeter an. Das süße Mädchen ist das erste Kind von Christina und Rene Wulff. Die Wiege haben die überglücklichen Eltern in Feldkirchen aufgestellt, wo sie zärtlich umsorgt und die Familie auch viele schöne Ausflüge machen wird.

Fuchs

Laurenz Roman

In Feldkirchen freut sich Simon über seinen Bruder Laurenz Roman (3750 Gramm, 54 cm) der am 1. Feber um 3.05 Uhr im Krankenhaus der Barmherigen Brüder St. Veit auf die Welt kam. Auch die Eltern Stefanie und Roman Pirker freuen sich.

Fuchs

Katharina Hemma

Stolz sind Sarah und Simon Wedenig auf ihr erstes Kind. Katharina Hemma kam am 30. Jänner im Krankenhaus St. Veit zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3420 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Viele Spaziergänge wird die Familie in Feldkirchen unternehmen, wo Katharina auch aufwachsen und die Spielplätze erkunden wird.

Fuchs

Ionel Borgovan

In Feldkirchen freuen sich Veronica Borgovan und Ionel Cailean über die Geburt von Ionel am 30. Jänner um 12. 45 Uhr. Bei seiner Geburt Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit wog er 3471 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Fuchs

Marcel

Marcel Alexander (3480 Gramm, 52 Zentimeter) machte am 30. Jänner um 8.24 Uhr im Krankenhaus Villach seinen ersten Schrei. Die Eltern Magdalena Greinig und Michael Kanheiszner aus Bodensdorf sowie Marcels "großer" Bruder Michael Maximilian (2) freuen sich sehr über den Familienzuwachs.

Babysmile

Niklas

Gerda Nau aus Feldkirchen freut sich sehr über die Geburt ihres ersten Sohnes. Niklas erblickte am 21. Jänner um 3.14 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog der kleine Mann 3830 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Fuchs

Felix

Sabine Kinz und Andreas Arnold aus Feldkirchen strahlen über das ganze Gesicht – denn sie sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn, der auf den Namen Felix Nikolaus hört, erblickte am 19. Jänner um exakt 11.44 Uhr das Licht der Welt. Er war 52 Zentimeter groß und wog 3505 Gramm. Wie man am Foto sehen kann, hat Felix Nikolaus bereits einen Gefährten für kuschelige Stunden gefunden.

Fuchs

Luisa Gretha

Sehnsüchtig erwartet wurde Luisa Gretha von ihrer großen Schwester Leni Rosalie (2). Geboren wurde sie am 12. Jänner um exakt 0.48 Uhr. Gleich nach ihrer Geburt im Krankenhaus St. Veit wog sie 3083 Gramm und das Maßband zeigte 51 Zentimeter an. Auch die glücklichen Eltern Stefanie Grabner und Stefan Hasch freuen sich schon sehr, dass sie mit ihren beiden Töchtern viele schöne Spaziergänge in Himmelberg unternehmen können.

Heike Fuchs

Valentina

Hellena ist seit dem 17. Dezember um 12.08 Uhr eine große Schwester. Valentina wurde im Krankenhaus St. Veit mit 3870 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern geboren. Auch die Eltern Katrin und Martin Mitter aus Himmelberg freuen sich sehr über den Nachwuchs.

Heike Fuchs

Laurenz

Laurenz (3805 g, 53 cm) machte am 19. Dezember um 14.18 Uhr seinen ersten Schrei. Der zweite Sohn von Tatjana Knappinger und Manuel Apolloner wird gemeinsam mit Bruder Constantin (2) in Feldkirchen aufwachsen.

Heike Fuchs

Richard

In Reichenau freuen sich Melanie Platzner und Richard Forsthuber über die Geburt von Richard am 9. Jänner um 2.49 Uhr. Bei den ersten Tests nach der Geburt wog der kleine Bub 2810 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Louis

Sabrina Reinwald und Patrick Sabitzer aus Grades sind seit dem 19. Dezember um 18.16 Uhr die stolzen Eltern von Louis (2700 g, 47 cm). Mit den Eltern freut sich auch sein Bruder Elias (2) über den Familienzuwachs.

Heike Fuchs

Nino Alessio

Nino Alessio machte am 17. Dezember um 16.24 Uhr im Krankenhaus St. Veit seinen ersten Schrei. Die glücklichen Eltern Rebecca Stubinger und Lukas Guggenberger aus Glanegg freuen sich auf ein gemeinsames Leben mit dem süßen Bub.

Heike Fuchs

Luca

Luca erblickte am 12. Jänner um 11.44 Uhr im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war er 3385 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Die überglücklichen Eltern Julia Lakonig und Georg Bujar freuen sich schon sehr auf viele gemeinsame Spaziergänge. Aufwachsen und erste Schritte machen wird der junge Mann in Liebenfels.

Heike Fuchs

Jakob

Um 17.46 Uhr kam am 24. November der kleine Jakob (2540 g, 47 cm) zur Welt. Die Eltern Maria Flaschberger und Lukas Urabel aus Feldkirchen freuen sich sehr.

Privat

Am 18. November um 9.38 Uhr machte Matthias seinen ersten Schrei. Bei der Geburt wog er 3540 Gramm und war stolze 50 Zentimeter groß. Über ihr erstes Kind freuen sich die Eltern Mama Vera und Papa Bernhard Rebernig aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Larissa Zauchner und Thomas Zitterer sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn Leon erblickte am 10. Dezember um 10.20 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt war Leon 3190 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird er mit seinen Eltern in Feldkirchen, wo auch seine Wiege steht.

Heike Fuchs

Im Hause Leitner in Feldkirchen dreht sich im Moment alles um die kleine Katja. Das herzige Mädchen erblickte am 12. Dezember im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Katja wog 2800 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Über die Geburt ihrer dritten Tochter freuen sich die Eltern Natascha und Thomas Leitner. Die großen Schwestern Sonja (5) und Viktoria (2) müssen sich jetzt nur noch ein wenig gedulden, bis sie mit Katja spielen können

Heike Fuchs

Emma

Emma kam am 8. November um 10.40 Uhr im LKH Villach zur Welt, war 3086 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Madeleine Tschojer und Manuel Gaugeler, der aus Steindorf kommt, sind glücklich über die Geburt ihrer Tochter. Aufwachsen wird Emma in Wernberg.

Fuchs

Sophie

Am 30. Oktober hatte das lange Warten endlich ein Ende. Um 14.50 Uhr erblickte Sophie das Licht der Welt. Bei der Geburt wog das kleine Mädchen 3220 Gramm und war stolze 50 Zentimeter groß. Die Eltern Sarah und Patrick Wasserfaller aus Glanegg sind sehr glücklich über die Geburt ihrer ersten Tochter. Die Wiege der süßen Sophie steht in Glanegg.

Babysmile

Elena

Elena (2905 g und 48 cm) kam am 22. Oktober um 2.28 Uhr auf die Welt. Über die Geburt ihrer ersten Tochter freuen sich Martina Timmerer-Maier und Martin Freithofer aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Konstantin

Konstantin (3524 g und 52 cm) erblickte am 29. August das Licht der Welt. Mama Christina Hinteregger und Papa Andreas Flaschberger aus Sirnitz sind sehr glücklich über die Geburt ihres ersten Sohnes.

KK/Privat

Tiana

Tiana (3870 g und 51 cm) kam am 23. Oktober um 22.46 Uhr auf die Welt. Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Mirela Jasarevic-Banioi und Mustafa Jasarevic-Banioi aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Georg Philip

Julia und Philip Gasteiger aus Feldkirchen bekamen am 23. Oktober um 21.24 Uhr Nachwuchs. Georg Philip war 49 Zentimeter groß und 2880 Gramm schwer.

Heike Fuchs

Alina Andrea

Alina Andrea erblickte am 17. Oktober um 8.17 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 48 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 2670 Gramm an . Mit den Eltern Sarah und Bernhard Tiffner freuen sich auch die Geschwister Leonie (9) und Fabian (6). Die Familie freut sich auf ein Leben zu fünft am Wachsenberg.

Heike Fuchs

Felix Niklas

Felix Niklas (2940 g und 48 cm) kam am 20. Oktober um 8.18 Uhr zur Welt. Über ihr erstes Kind freuen sich Stefanie Freidl und Christian Fischer aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Emma Gloria

Emma Gloria hat am 19. September um exakt 8.03 Uhr mit einem Startgewicht von 2960 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern das Licht der Welt erblickt. Sie hat Juliana (21 Monate) zur großen Schwester, Thomas Stückelberger und Marika Regenfelder zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht. Aufwachsen wird Emma Gloria in Feldkirchen.

Privat

Louis

Monja Martin und Peter Obereder aus Feldkirchen sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn Louis hat am 30. September um 22.42 Uhr im Krankenhaus in St. Veit das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 51 Zentimetern und die Waage ein Gewicht von 3770 Gramm an. Die Wiege von Louis haben die stolzen Eltern in Feldkirchen aufgestellt.

Atelier Fuchs

Franziska

Friedlich schlafend präsentiert sich die kleine Franziska bei ihrem ersten wichtigen Fototermin. Am 27. September und 13.23 Uhr hatte das lange Warten für die Familie endlich ein Ende. Franziska wurde im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Die Krankenhauswaage zeigte ein Gewicht von 3280 Gramm und das Maßband eine Größe von exakt 50 Zentimetern. Die Eltern Corinna und Rudolf Spiess freuen sich sehr über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Die Familie freut sich auf eine Leben zu viert in Maltschach bei Feldkirchen.

Atelier Fuchs

Mia

Friedlich schlafend präsentiert sich die kleine Mia bei ihrem ersten wichtigen Fototermin. Am 6. September exakt um 11.56 Uhr hatte das lange Warten für die Familie endlich ein Ende: Die zweijährige Hanna bekam eine kleine Schwester namens Mia. Das süße Mädchen wurde im Krankenhaus St. Veit geboren. Die Krankenhauswaage zeigte 2405 Gramm und das Maßband eine Größe von 48 Zentimetern. Die Eltern Corinna und Steven Nagelschmied freuen sich auch sehr über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Die Wiege für ihr kleines Töchterchen haben die Eltern in Himmelberg aufgestellt, wo die Familie wohnt. Bis die große Schwester Hanna endlich mit Mia gemeinsame Ausflüge machen und mit ihr viele lustige Spiele spielen kann, dauert es aber noch ein wenig

Atelier Fuchs

Lukas

Lukas (2500 Gramm, 46 Zentimeter) hält seit 25. August um 8.25 Uhr seine Eltern Katharina Köchl und Martin Moser auf Trab. Ihr erstes Söhnchen wurde im Krankenhaus St. Veit geboren. Momentan sind gemeinsames Kuscheln und lange Spaziergänge in Feldkirchen angesagt.

Fuchs

Leo

Das Warten hat für Nico (12) und Elenie (1) endlich ein Ende. Am 24. August, exakt um 9.50 Uhr, konnten sie ihren süßen Bruder das erste Mal in die Arme schließen. Der kleine Sonnenschein wurde im Krankenhaus St. Veit geboren und brachte stolze 3705 Gramm auf die Krankenhauswaage, das Maßband zeigte 53 Zentimeter. Mit den Geschwistern freuen sich natürlich auch die Eltern Bianca und Peter Maier über den Familienzuwachs. Die Familie ist in Liebenfels zu Hause. Dort werden sie viele Spaziergänge mit dem kleinen Leo unternehmen. Bis der kleine Mann selbst auf den Spielplatz laufen kann, wird gemeinsam ganz fest gekuschelt.

Heike Fuchs

Magdalena

Zufrieden und ruhig schläft Magdalena bei ihrem ersten Fototermin. Das herzige Mädchen wurde am 2. August um exakt 12.02 Uhr im Krankenhaus St. Veit geboren. Die Krankenhauswaage zeigte 3690 Gramm und das Maßband 53 Zentimeter an. Groß ist die Freude von Monika Walder und Matthias Eberhard, die nicht zum ersten Mal Eltern geworden sind. Sehr glücklich über die Geburt des herzige Mädchens sind auch die Geschwister Philipp (14) und Moritz (2), die sich schon sehr auf gemeinsame Ausflüge in Steuerberg freuen.

Heike Fuchs

Julian Thomas

Im Krankenhaus St. Veit erblickte Julian Thomas am
7. August um 5.47 Uhr das Licht der Welt. Er wog 2950 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Bruder Clemens (4) ist besonders stolz. Martina Hofreiter und Bernhard Wurmitsch aus Sirnitz freuen sich auf die schöne Zeit mit ihren Söhnen.

Heike Fuchs

Michael

Am 1. August um 17.04 Uhr wurde Michael (3000 Gramm, 51 Zentimeter) geboren. Mit der großen Schwester Franziska (2) freuen sich auch die Eltern Regina und Stefan Rogatsch. Aufwachsen und die Spielplätze in der Umgebung erkunden wird der kleine Bub in Glanegg.

Heike Fuchs

Olivia

Nicht besonders lange musste Annika (2) auf ein Geschwisterlein warten. Ihre kleine Schwester Olivia erblickte am 22. Juli um 10.17 Uhr im Elki Klagenfurt das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt zeigte das Maßband eine Länge von 56 Zentimetern und die Krankenhauswaage ein Gewicht von 4100 Gramm an. Bis Annika aber mit ihrer Schwester spielen kann, muss sie noch ein bisschen warten. Mama Christiane Canori-Lorenz, Mitarbeiterin der Kleinen Zeitung, und Papa Peter Lorenz aus Klagenfurt sind sehr glücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Mit den Eltern freut sich aber auch die Verwandtschaft aus Himmelberg und Forchtenstein im Burgenland. Die Wiege von Olivia steht in Klagenfurt.

Privat

Leia Sophie

Michelle Lackner und Mario Klingbacher aus Feldkirchen freuen sich sehr über ihre Tochter Leia Sophie. Sie kam am 22. Juli um exakt 18.24 Uhr auf die Welt. Bei den ersten Tests zeigte die Krankenhauswaage 2720 Gramm und das Maßband 48 Zentimeter.

Atelier Fuchs

Elena

Am 15. Juli machte die entzückende Elena Miriam Fürstler und Klaus Rohseano zu glücklichen und stolzen Eltern. Bei ihrer Geburt wog sie 2780 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Erste Schritte wird die junge Dame dann bald in Himmelberg machen.

Atelier Fuchs

Romy

Schwesterchen Zoey (2) freut sich schon sehr, wenn sie endlich mit Romy ( 2930 Gramm, 52 Zentimeter) spielen kann. Geboren wurde sie am 6. Juli um exakt 2.57 Uhr im Krankenhaus St. Veit. Stefanie und Robert Winkler aus Feldkirchen freuen sich über den Familienzuwachs.

Atelier Fuchs

Justina Ingrun

Ein Viermäderlhaus haben Sigrid und Johann Sima aus Feldkirchen nun zu Hause. Justina Ingrun (2860 g, 51 cm) wurde am 23. Mai im Krankenhaus Villach geboren. Franziska (8), Gloria (5) und Helena (2) freuen sich schon auf viele Spaziergänge mit ihrer Schwester.

Atelier Fuchs

Ilvie

Zufrieden schläft Ilvie bei ihrem ersten Fototermin. Das süße Mädchen erblickte am 11. Juni um 17.05 Uhr das Licht der Welt. Mit den Geschwistern Nicole (16) und Marcel (14) freuen sich auch die Eltern Jennifer Teppan und Johann Sabitzer aus St. Urban.

Atelier Fuchs

Fabio

Glücklich lacht Amelie (3) in die Kamera. Sie hält ihren kleinen Bruder stolz im Arm. Fabio (54 cm und 3850 g) erblickte am 21. Juni das Licht der Welt. Auch die Eltern Daniela und Martin Krassnitzer freuen sich sehr. Aufwachsen und die Spielplätze erkunden wird Fabio in Feldkirchen.

Atelier Fuchs

Emilijan

Seit 20. Juni, 0.13 Uhr, sind Susanne und Dietmar Bucher stolze Eltern. Ihr erster Sohn Emilijan Benjamin war bei der Geburt 53 Zentimer groß und wog 3735 Gramm. Die Wiege haben die Eltern in Feldkirchen aufgestellt, wo der kleine Bub auch aufwachsen wird.

Atelier Fuchs

Arnold

Ganz entspannt wirkt Arnold (3265 g und 52 cm) bei seinem ersten Fototermin. Der Kleine wurde am 19. Juni um 8.03 Uhr geboren. Mit Schwester Julia (2) freuen sich auch die Eltern Marion Haberl und Arnold Hafner-Kragl aus Liebenfels.

Atelier Fuchs

Lina

Ramona Lucchini und Daniel Auer aus Feldkirchen sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter Lina erblickte am 11. Juni um 15.47 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog das süße Mädchen 2670 g und war 49 cm groß.

Atelier Fuchs

Franziska

Im Krankenhaus St. Veit kam Franziska am 19. Mai zur Welt. Sie wog 3625 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Mit den Geschwistern Julia (20), Thomas (18), Lorenz (5) und Valentin (2) freuen sich auch die Eltern Claudia und Sieghard Natmessnig aus Feldkirchen.

Fuchs

Andreas Siegfried

Die Wartezeit hat nun ein Ende. Als besonderes Geschenk stellte sich Andreas am 8. Juni exakt um 13.59 Uhr ein. Der große Bruder Mike (6) freut sich schon auf viele schöne Spaziergänge mit ihm. Das Maßband zeigte bei seiner Geburt im Krankenhaus St. Veit 50 Zentimeter und die Krankenhauswaage ein Gewicht von 2820 Gramm. Die Wiege haben die Eltern Sabrina Aspalter und Markus Pleschberger in Himmelberg aufgestellt, wo Andreas aufwachsen, erste Schritte machen und die Spielplätze erkunden wird.

Atelier Fuchs

Christopher

Alexander (3) ist sehr glücklich über seinen Bruder Christopher, den er schützend in den Armen hält. Der kleine Mann erblickte am 22. Mai um 13.02 Uhr das Licht der Welt. Die Eltern Jasmin Pemberger und Thomas Sturm aus Straßburg freuen sich sehr über die Geburt ihres zweiten Sohnes.

Atelier Fuchs

Amely

Die kleine Amely Manuela (2325 g, 47 cm) wurde am 18. Mai um exakt 2.07 Uhr geboren. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Kerstin Münichsdorfer und Franz Stretschnig. Sehr groß ist auch die Freude bei den drei Geschwistern Leonie (11), Chiara (7) und Noah (1).

Atelier Fuchs

Emily

Verschlafen hat die kleine Emily ihren Fototermin. Das süße Mädchen kam am 11. Mai um 7.05 Uhr auf die Welt. Bei der Geburt wog Emily 3430 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Glücklich über ihre Tochter sind Mama Sabrina Stuhlpfarrer und Papa Rene Dörflinger aus Treibach.

Atelier Fuchs

Tobias

Tobias Manfred ( 3580 g und 52 cm) erblickte am 9. Mai um 20.05 Uhr das Licht der Welt. Mit den Eltern Beate und Manfred Sackl aus Friesach freuen sich auch die vier Geschwister Hanna-Maria (17), Magdalena (13), Katharina (11) und die kleine Florentina (4).

Atelier Fuchs

Thomas

Thomas (3520 Gramm und 50 cm) kam am 22. Mai im Elki Klagenfurt zur Welt. Gemeinsam mit seinen Brüdern Christoph (6) und Martin (2) freuen sich die Eltern Mama Christine und Papa Markus Größing aus Pulst bei Liebenfels.

Privat

Simon

Langweilig wird es im Hause Kohlweg in Feldkirchen sicher nicht. Denn am 13. Mai um 1.01 Uhr machte Simon Alexander als vierter Sohn (3425 g, 52 cm) im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit seinen ersten Schrei. Die Eltern Christina und Dietmar sind glücklich – und die großen Brüder Marko (12), Julian (8) und Manuel (3) freuen sich schon auf die gemeinsamen Abenteuer.

Atelier Fuchs

Lina

Zum zweiten Mal sind Martina und Michael Willenpart Eltern geworden. Ihre Tochter Lina wurde am 18. Mai um 19.45 Uhr geboren. Bei der Geburt wog das herzige Mädchen 3100 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 52 Zentimetern. Aufwachsen und spielen wird sie mit ihrer Schwester Anna (2) in Feldkirchen.

Atelier Fuchs

Lara

Mit 3375 Gramm und 51 Zentimetern kam Lara am 9. Mai um 20.41 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zur Welt. Über die Geburt des süßen Mädchens freuen sich die Eltern Regina Niederbichler und Christof Thuller. Besonders glücklich über die Geburt ist die große Schwester Lena (5). Sie freut sich schon sehr auf das gemeinsame Spielen.

Atelier Fuchs

Mario

Mario machte am 22. April um 9.58 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit seinen ersten Schrei. Seinen ersten Fototermin hat der Bub verschlafen. Der kleine Sonnenschein hatte ein Geburtsgewicht von 3150 Gramm und das Maßband zeigte eine Größe von 50 Zentimetern an. Gemeinsam mit Mama Sara Egger und Papa Daniel Spindelberger wird Mario in Feldkirchen seine ersten Schritte machen und die Spielplätze erkunden.

Fuchs

Konstantin

Als ganz besonderes Geschenk stellte sich Konstantin in den frühen Morgenstunden (5.03 Uhr) des 14. März ein. Der kleine neugierige Mann war bei der Geburt auf der „Storchenlandebahn“ im Krankenhaus Spittal 52 Zentimeter groß und 3408 Gramm schwer. Für die stolzen und in Villach wohnhaften Eltern Heidi Weger und Andreas Jandl macht er das Familienglück perfekt. In Ossiach freuen sich Uroma, Opa, Tante, Onkel, Cousine Valentina und der Rest der Familie auf Besuche von Konstantin.

Atelier Fuchs

Theresa

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit kam Theresa am 10. April, exakt um 3.33 Uhr, zur Welt. Gleich nach ihrer Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3330 Gramm und das Maßband bereits 50 Zentimeter an. Über die Geburt des süßen Mädchens freuen sich Mama Christina Bacher und Papa Lukas Ferlan. Die Wiege haben die Eltern in Himmelberg aufgestellt, wo Theresa aufwachsen und die Spielplätze erkunden wird.

Atelier Fuchs

Elena

Florina (2) und die Eltern Elisabeth und Johannes Hecher aus Feldkirchen sind stolz auf die kleine Elena (4300 g, 54 cm), die am 20. April das Licht der Welt erblickte.

Atelier Fuchs

Neomie

Seit 13. April, exakt um 16.52 Uhr, sind Sabrina Allabauer und Daniel Wascher aus Feldkirchen stolze Eltern. Neomie wog bei ihrer Geburt 3520 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Atelier Fuchs

Jonathan

Am 12. April um 3.19 Uhr wurde Jonathan (3690 Gramm, 52 Zentimeter) geboren. Mit Bruder Elias freuen sich auch die Eltern Brunhilde und Josua Schäfer aus St. Urban.

Atelier Fuchs

Elias

Zum zweiten Mal sind Sonja Pöllinger und Heribert Suntinger vor Kurzem Eltern geworden. Am 25. März erblickte nämlich der kleine Elias im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt – mit einem Gewicht von 3200 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern. Aufwachsen wird der kleine Sonnenschein in Pflausach bei Liebenfels.
Dort wird er nicht nur mit Oma und Opa viel Zeit verbringen, sondern auch mit seinem großen Bruder – dem zwei Jahre alten Leon-Luca. PRIVAT, FUCHS

Atelier Fuchs

Raffaella

Nicht besonders lange musste Valentina auf ein Geschwisterlein warten. Nach nur 16 Monaten wurde sie über Nacht zur großen Schwester. Raffaella tat am 28. März, um 22.37 Uhr, im Krankenhaus in Villach ihren ersten Schrei. Bei der Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3386 Gramm und das Maßband eine Länge von 53 Zentimetern an. Bis Valentina aber mit ihrer kleinen Schwester in Wernberg spielen kann, muss sie noch ein wenig warten. Mit der großen Schwester freuen sich die stolzen Eltern Anita Starzacher und Roberto Sabella – und natürlich Oma und Opa aus Wernberg und die Verwandtschaft aus Feldkirchen und aus St. Veit. Besonders glücklich ist Nina, die die Patenschaft für die kleine Raffaella übernehmen darf.

PRIVAT

Anna

Die süße Anna erblickte am 19. März das Licht der Welt. Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern Stefanie und David Kohlweiß und ihrer großen Schwester Lea (6). Bei ihrer Geburt im Krankenhaus St. Veit brachte sie 3310 Gramm auf die Krankenhauswaage und das Maßband zeigte 50 Zentimeter. Viele Spaziergänge wird die Familie in Feldkirchen unternehmen.

Atelier Fuchs

Annika

Friedlich schlummert die kleine Annika (3525 g, 52 cm). Am 22. März um 11.54 Uhr konnten Mandy Heinzel und Thomas Pluch aus Himmelberg ihre Tochter in die Arme schließen. Mit den Eltern freut sich auch die große Schwester Nora (3).

Atelier Fuchs

Emma Gschoßmann

Von süßen Träumen begleitet, verschläft die entzückende Emma ihren Fototermin. Seit dem 31. Jänner um 10.09 Uhr genießt die junge Feldkirchnerin die gemeinsamen Kuschelstunden mit ihren glücklichen Eltern Bianca und Domenic Gschoßmann und ihrer großen Schwester Sophie (3). Bei ihrer Geburt war das kleine Mädchen 52 Zentimeter groß und brachte 3250 Gramm auf die Krankenhauswaage. Erste Schritte wird sie in Feldkirchen machen.

Fuchs

Emilia Zaminer

Für ihre Mama Jessica Zaminer aus Glanegg ist Emilia ein echter Sonnenschein. Das hübsche Mädchen wurde am 29. Jänner um exakt 8.25 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 2860 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Fuchs

David Mödritscher

Johannes (2) ist stolz auf seinen kleinen Bruder David (3260 Gramm, 50 cm), der am 14. Dezember um 14.48 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren wurde. Die Eltern Barbara und Bernd Mödrischer aus Weitensfeld freuen sich auf das gemeinsame
Leben zu viert.

Fuchs

Theo Felix

Seit 19. Dezember sind Melanie Fanzott und Martin Riemer stolze Eltern. Theo Felix erblickte in Graz das Licht der Welt (3220 g, 48 cm). Mama Melanie, gebürtige Althofenerin und ehemalige Mitarbeiterin der „Kleinen Zeitung“, hat es der Liebe wegen nach Gössendorf bei Graz gezogen. Die Kärntner Großeltern Lotte und Reinhold sowie Tante und Taufpatin Kerstin freuen sich riesig über den süßen und gesunden Familienzuwachs. 

KK/Privat

Romana Judith Oberwinkler

Aufgeweckt schaut die kleine Romana Judith in die Kamera. Ihren ersten Schrei tat die kleine Feldkirchnerin am 2. November um 20.49 Uhr im Krankenhaus in Spittal an der Drau. Kurz nach der Geburt brachte Romana 3000 Gramm auf die Waage und das Maßband zeigte 50 Zentimeter an. Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern Tanja Oberwinkler und Georg Sonnleitner. Mit ihnen freuen sich auch die Omas und Opas in Ponfeld bei Klagenfurt und Feldkirchen.

Privat

Elias

Friedlich schläft der kleine Elias beim Fototermin. Der Bub erblickte am 11. Dezember um 6.12 Uhr das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte kurz nach der Geburt ein Körpergewicht von 3040 Gramm und das Maßband eine Körpergröße von 51 Zentimentern an. Aufwachsen wird Elias in Feldkirchen. Neben allen Bekannten und Verwandten freuen sich auch besonders die Eltern Sarah Weyrer und Rene Mirnig über den Familienzuwachs. Für sie ist es das erste Kind.

Fuchs

Emma Maria Rosa Zaiser

Seit rund einer Woche, nämlich seit 2. Dezember um 14.23 Uhr, bereichert Sonnenschein Emma Maria Rosa das Leben von Martina Kemperle und Markus Zaiser. Mit 53 Zentimetern Größe und einem Geburtsgewicht von 3600 Gramm hat die hübsche junge Dame sofort die ganze Familie um den Finger gewickelt. Erste Schritte und viele gemeinsame Spaziergänge wird Emma mit Mama und Papa daheim in Feldkirchen machen.

Fuchs

Lea Köchl

Wenn Träume Hände und Füße bekommen, dann hat das Glück einen Namen: Lea. Sie erblickte am 14. November um exakt 15.42 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit an der Glan das Licht der Welt. Seither werden fleißig Fläschchen zubereitet, Schlummerlieder gesungen und Geschichten vorgelesen. Mama Elisabeth Köchl und Papa Benjamin Vollkämmer haben mit viel Liebe und Sorgfalt die Wiege für ihre kleine Tochter zu Hause in Feldkirchen aufgestellt, wo die dreiköpfige Familie wohnt. Kurz nach ihrer Geburt brachte die entzückende Lea 3760 Gramm auf die Babywaage – bei einer Größe von 52 Zentimetern. Für die Adventszeit hat die Familie nun selbst einen kleinen Engel zu Hause. Fröhlich meisterte die kleine Feldkirchnerin ihren ersten Fototermin.

Fuchs

Sophie Mainhard

Die herzige Sophie bereichert seit 22. Oktober das Leben von Julia Mainhard und Patrick Sereinig. Die Kleine erblickte um 13.48 das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt brachte Sophie 3720 Gramm auf die Krankenhauswaage und war 52 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie in Feldkirchen.

Fuchs

Das süße Mädchen wird in St. Urban aufwachsen

Babys und ihre Mimik: Man könnte so einiges aus dem Gesichtsausdruck von Mona herauslesen. Die Kleine wurde am 27. Oktober im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Ihre Eltern Eva Maria Klammer und Papa Alexander di Bernardo aus St. Urban schlossen ihre Tochter um genau 2.58 Uhr das erste Mal in die Arme. Bei ihrer Geburt war Mona stolze 54 Zentimeter groß und 3500 Gramm schwer.

Fuchs

Elisabeth Theresia

Lange haben die Eltern Simone und Franz-Josef Prüß auf diesen Augenblick gewartet, am 17. September war es dann endlich soweit. An diesem Tag kam ihr kleines Töchterchen Elisabeth Theresia (2895 g, 46 cm) im Krankenhaus St. Veit zur Welt. Über den kleinen Spatz, der in Klagenfurt aufwachsen wird, freut sich auch die ganze Verwandtschaft aus Himmelberg.

Privat

Johannes Andreas

Gekonnt blickt Johannes Andreas für das Foto in die Kamera. Seine Eltern Jennifer Wrann und Andreas Sickl ließ der kleine Bub aber lange warten. Denn er erblickte erst acht Tage nach dem errechneten Geburtstermin im Elki in Klagenfurt das Licht der Welt. Seinen Geburtstag wird er künftig am 29. Juli feiern. Das bedeutet, dass er im Sternzeichen Löwe ist. Bei seiner Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3010 Gramm und das Maßband eine Größe von 50 Zentimetern an. Aufwachsen wird der Kleine bei seiner Familie in Haiden bei Feldkirchen. Auch die Gotis Cindy und Sabrina sind sehr stolz.

Niklas Gabriel

Niklas Gabriel – diesen Namen haben sich Mama Christine Roth und Papa Andreas Hebenstreit für ihren Nachwuchs ausgesucht. Der kleine Mann kam am 12. August um 1.17 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit 50 Zentimeter groß und 2585 Gramm schwer zur Welt. Niklas Gabriels Wiege steht am Fuße von Turrach und Falkert – nämlich in Ebene Reichenau.

Franziska

Den Namen Franziska haben sich die Eltern Barbara Ruppnig und Wolfgang Neuhold für ihr Mädchen ausgesucht. Die kleine Feldkirchnerin kam am 24. Juni um 8.09 Uhr im Landeskrankenhaus Villach zur Welt. Kurz nach ihrer Geburt war Franziska 53 Zentimeter groß und brachte stolze 3588 Gramm auf die Krankenhauswaage. Mit den Eltern freut sich auch die große Schwester Antonia.

Laina-Anouschka

Eilig hatte es die kleine Laina-Anouschka, das Licht der Welt zu erblicken – zur Freude ihrer drei Geschwister Laura-Selina (12), Léon-Pascal (5) und Linéa-Renee (3). Mit einem Gewicht von 2080 Gramm und einer Größe von 45 Zentimetern tat sie am 2. Juli im Krankenhaus St. Veit ihre ersten Schreie. Mit den drei Geschwistern freuen sich auch die Eltern, nämlich Mama Silke und Papa René Steiner. Die sechsköpfige Familie wohnt in der Glantalgemeinde St. Urban.

Fuchs

Jonas Alexander

Jonas Alexander – diesen Namen haben sich die Eltern Melissa Martin und Alexander Ertl für ihren Sohnemann ausgesucht. Der Kleine erblickte am 4. August, genau um 15.33 Uhr nachmittags, im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt. Als er seine ersten Schreie tat, wer Jonas Alexander 50 Zentimeter groß und brachte 3020 Gramm auf die Krankenhauswaage. Aufwachsen wird der kleine Mann übrigens in der Tiebelstadt.

Fuchs

Stella Mia

Ganz stolz ist die fünf Jahre alte Eleyn Christin auf ihre kleine Schwester. Sie trägt den Namen Stella Mia und wurde am 20. Juli im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Kurz nach ihrer Geburt war Stella Mia 52 Zentimeter groß und brachte 3640 Gramm auf die Waage. Aufwachsen wird das Töchterchen von Christina und Horst Haslauer in Liebenfels.

Fuchs

Niklas

"Zu unserem großen Glück Sanna gesellt sich jetzt kleines, großes Glück“ – mit diesen Worten geben Papa Georg Dermutz und Mama Sabine Wessiak die Geburt ihres kleines Sohnes Niklas bekannt. Der kleine Mann – seine Wiege steht in Ossiach – kam am 23. April um 0.50 Uhr im Krankenhaus Villach zur Welt. Kurz nach seiner Geburt war Niklas 2772 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.
Mit den Eltern freuen sich auch Oma und Opa aus Landskron.

Heike Fuchs

Florian Walter

Am 29. Juli um 10.13 Uhr wurde Florian Walter – mit einem Gewicht von genau 3100 Gramm und eine Größe von exakt 50 Zentimetern – im Landeskrankenhaus Villach geboren. Der kleine Bub wird bei seinen Eltern – Katrin Steiner und Walter von Allmen – in Steuerberg aufwachsen.

Babysmile

Mathias

Am 18. Juni um 23:02 Uhr hat Mathias im Elki Klagenfurt, mit einem Gewicht von 3 515 g und einer Größe von 53 cm, das Licht der Welt erblickt. Die Eltern Elisabeth Reiner und Thomas Steinwender und natürlich auch die große Schwester Marlena (2 Jahre) haben den kleinen Sonnenschein fest in ihr Herz geschlossen und genießen die Zeit zu viert. Die junge Familie ist aus Deutsch-Griffen. Mit ihnen freuen sich auch die Verwandten und Freunde aus Feldkirchen über den Nachwuchs.

KK/Privat

Sophie

Ihre kleine Sophie (3620 g, 53 cm) konnten die beiden Eltern Mirjam und Marc Winkler am 27. Juni zum ersten Mal in die Arme schließen. An diesem Tag kam das Feldkirchner Mädchen nämlich im Krankenhaus St. Veit zur Welt. Mit den Eltern freut sich auch Bruder Samuel (4).

Heike Fuchs

Sophie Marie Konrad

Am 14. Juni, kurz nach Mitternacht, konnten die beiden glücklichen Eltern Bianca und Andreas Konrad aus Himmelber ihren kleinen Schatz zum ersten Mal in die Arme schließen. An diesem Tag erblickte Sophie Marie (2850 g, 49 cm) nämlich im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Mit den Eltern freut sich auch die große Schwester, die 22 Monate alte Sarah Rosalie.

Fuchs

Daniel Schmölzer

Am 23. Juni um 17.55 erblickte Daniel das Licht der Welt. Dabei war er stolze 55 cm groß und brachte 3994 g auf die Waage. Mit den stolzen Eltern Marlene Schmölzer und Michael Cipek aus Millstatt freuen sich ganz besonders der große Bruder Valentin (2) und die zwei Cousins Tobias und Rafael.

KK/Privat

Lea Schwarzenbrunner

Eine "Gemeinschaftsproduktion" von Samia und Edi Schwarzenbrunner ist Lea. So steht es schon auf ihrem Leiberl. Bei ihrer Geburt am 22. Juni um 5.44 Uhr war die kleine Prinzessin 48 cm groß und 2540 g leicht. Zu Hause ist die Familie in Spittal

Manfred Schusser

Marisol Valentina Palle

Fünf Wochen früher als erwartet, erfreute Marisol Valentina ihre Eltern Isabella Palle aus Gmünd und Andreas Penker aus Obervellach mit ihrer Geburt. An ihrem Ehrentag am 12. Mai war die süße Maus 45 cm groß und wog 2376 g.

KK/Privat

Lina

Ihren Geburtstag feiert Lina Madeleine am 8. Juni. An jenem Tag kam die Tochter von Sabrina Pluch und Bernhard Huber aus Feldkirchen mit 2990 Gramm und 48 Zentimetern zur Welt.

Fuchs

Tamara Monika

Am 12. Juni wurde Tamara Monika (3475 g, 52 cm), Tochter von Anita und Christian Falgenhauer aus Himmelberg, geboren. Die Geschwister Miriam (7) und Samuel (5) sind besonders stolz.

Fuchs

Ben-Luca Struggl

Ben-Luca (49 cm) aus Feldkirchen erblickte am 17. Juni mit einem Gewicht von 2895 Gramm das Licht der Welt. Es freuen sich die Eltern Jürgen und Sabrina Struggl, sowie Schwester Célina-Dilara.

Fuchs

Hanna-Christin

Hanna-Christin – auf diesen Namen wird das Töchterlein von Anna Otti und Erich Simonitti hören. Das kleine Mädchen kam am 7. März im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit an der Glan zur Welt. Kurz nach der Geburt war sie 53 Zentimeter groß und brachte 3250 Gramm auf die Krankenhauswaage. Über den Nachwuchs freuen sich nicht nur Mama und Papa, sondern auch die kleine Sarah-Marie (2), die jetzt jemanden zum Spielen hat. Übrigens: Aufwachsen wird Hanna-Christin in Feldkirchen.

Fuchs

Finja Barlovic

Seit Kurzem hat die Gemeinde Himmelberg eine weitere Einwohnerin: Die kleine Finja kam am 4. Mai zur Welt. Als sie ihre ersten Schreie tat, war sie 3800 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Überglücklich sind nicht nur der achtjährige Yannick und der dreijährige Christof, sondern natürlich auch Finjas stolze Eltern Ulrike und Alen Barlovic sowie der Rest ihrer ganzen Verwandtschaft.

Fuchs

Sebastian Walzel

Um exakt 6.03 Uhr in der Früh erblickte der kleine Sebastian am 15. Mai im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt. Er ist der Sohn von Julia Walzel und Harald Wohlfahrt. Kurz nach seiner der Geburt wog der kleine Sonnenschein 2750 Gramm. Das Maßband zeigte eine Größe von 48 Zentimetern an. Der kleine Sebastian wird in der Gemeinde Glanegg großgezogen.

Fuchs

Ayleen Martin

Petra Martin und Achim Thalmann sind überglücklich. Genau um 8.09 Uhr morgens kam am 24. April ihre kleine Ayleen im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zur Welt. Der Nachwuchs wurde mit einem stolzen Gewicht von 3300 Gramm geboren. Als Ayleen kurz nach ihrer Geburt ihre ersten Schreie tat, war sie beträchtliche 51 Zentimeter groß. Der kleine Sonnenschein wird in der Gemeinde Glanegg aufwachsen.

Cheyenne Suppan

Auf den Namen Cheyenne (2745 g, 48 cm) hört die Tochter von Manuela und Gerald Suppan aus Glanegg. Das Mädchen erblickte am 1. April das Licht der Welt. Mit den Eltern freuen sich auch Cheyenne‘s Geschwister Mario (9) und Geraldine (7).

Heike Fuchs

Moritz Tobias Inzinger

Glücklich und stolz halten Felix (5) und Michelle (8) ihren kleinen Bruder im Arm. Der kleine Bub hört auf den Namen Moritz Tobias und erblickte am 25. März im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt. Damals brachte der Bub bei einer Größe von 53 Zentimetern 3655 Gramm auf die Waage. Sehr stolz über den Familiennachwuchs sind auch die Eltern Christina und Hannes Inzinger. Die junge Familie wohnt in Feldkirchen.

Heike Fuchs

Tobias Stückler

Der einjährige Theo ist seit 10. April ein großer Bruder. An diesem Tag erblickte nämlich Tobias das Licht der Welt. Er wog damals 3325 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Sehr stolz auf den Familienzuwachs sind auch die Eltern Kerstin und Georg Stückler aus Feldkirchen.

Heike Fuchs

Lana

Lana – diesen Namen haben sich die beiden Bodensdorfer Iris und Manfred Fischer für ihr kleines Mädchen ausgesucht. Die Kleine kam am 19. März, und zwar genau um 8.17 Uhr in der Früh, im Krankenhaus in Spittal an der Drau zur Welt. Kurz nach ihrer Geburt war Lana 3114 Gramm schwer und genau 50 Zentimeter groß. Sehr über sein kleines Schwesterchen freut sich natürlich auch Ryan (4). Schließlich ist er jetzt ein großer Bruder.

Manfred Schusser

Elisa Ebner

Lange haben die Eltern, Claudia und Walter Ebner, auf diesen Moment gewartet, am 27. Februar war es dann endlich soweit – die kleine Elisa erblickte im Eltern-Kind-Zentrum des Klinikums Klagenfurt das Licht der Welt. Kurz nach ihrer Geburt war die kleine Elisa 57 Zentimeter groß und brachte 4085 Gramm auf die Waage. Aufwachsen wird sie in Himmelberg.

Privat

Jonas Leschanz

Am 14. März exakt um 14 Uhr wurde der kleine Jonas mit einem stolzen Gewicht von 3520 Gramm und einer beträchtlichen Größe von 53 Zentimetern geboren. Er ist der Sohn von Markus Koletnik und Sarah Leschanz aus Himmelberg und Bruder des dreijährigen Jakob.

Heike Fuchs

Hanna Maria

Den 18. April 2015 werden Magdalena Garb-Scherde und Erich Scherde wohl nie mehr vergessen. An diesem Tag erblickte nämlich um Punkt 5.02 Uhr in der Früh ihr Sonnenschein das Licht der Welt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit. Das Mädchen hört auf den Namen Hanna Maria und wog bei ihrer Geburt 3510 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Nicht nur die Eltern sind sehr stolz auf den Familienzuwachs, sondern auch alle Bekannten und Verwandten, insbesondere Schwester Michelle (11). Aufwachsen wird Hanna Maria in Markstein bei Feldkirchen.

Fuchs

Elena

Elena (3440 g und 52 cm) kam am 14. März zur Welt. Auf dem Foto nimmt sie gerade ein Bad mit ihren Brüdern Alexandre (3) und Gabriel (1). Aufwachsen werden die drei in Gnesau auf dem Bauernhof der Eltern Titiana und Martin Weißmann.

Heike Fuchs

Emma

Auf den Namen Emma hört die Tochter von Eva Maria Brugger und Gernot Hartenberger aus der Gemeinde Liebenfels. Ihren Geburtstag wird Emma künftig am 11. März feiern. Sie wog bei der Geburt 3085 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Ayleen

Petra Martin und Achim Thalmann sind überglücklich. Genau um 8.09 Uhr morgens kam am 24. April ihre kleine Ayleen im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zur Welt. Der Nachwuchs wurde mit einem stolzen Gewicht von 3300 Gramm geboren. Als Ayleen kurz nach ihrer Geburt ihre ersten Schreie tat, war sie beträchtliche 51 Zentimeter groß. Der kleine Sonnenschein wird in der Gemeinde Glanegg aufwachsen.

Fuchs

Peter Martin Tobernigg

Am 28. Feber wurde Peter Martin (3800 g, 57 cm) geboren. Alfred und Elisabeth Tobernigg sowie Anna (18), Johanna (7) und Felix (5) aus Guttaring freuen sich.

KK/PRIVAT

Matthias Krameter

Petra Krameter und David Klemen sowie Daniel (2) und Julia (11) aus St. Georgen freuen sich über Matthias (3340 g, 54 cm), welcher am 21. März geboren wurde.

KK/PRIVAT

Paschalis Godetsaki

Paschalis (3990 g, 56 cm) kam am 5. April zur Welt. Die Geschwister Naria (13), Nikolaos (11) und die Eltern Anastasia und Zisis Godetsaki kommen aus St. Veit.

Heike Fuchs

Maximilian Hauser

Der Sohn von Kristina Hauser und Bernhard Schneider heißt Maximilian (2810 g, 48 cm). Er kam am 8. April zur Welt und wird in St. Filippen aufwachsen.

Heike Fuchs

Andreas Kaiser

Sebastian (3) freut sich zusammen mit Alexander Sucher und Gerda Kaiser aus Kappel über Andreas (3730 g, 51 cm), der am 6. April das Licht der Welt erblickte.

Heike Fuchs

Annalena Schmied

Annalena (3680 g, 55 cm) wurde am 6. April geboren. Sie ist der ganze Stolz der Eltern Charlotte Schmied und Mario Pirker aus Liebenfels.

Heike Fuchs

Anna-Marie

Die beiden Feldkirchner Bianca und Domenik Binder sind seit dem 4. Oktober glückliche Eltern einer kleinen Tochter. Sie hört auf den klingenden Namen Anna-Marie. 3345 Gramm hatte ihr kleines Töchterchen, als es auf die Welt kam, das Maßband zeigte stolze 51 Zentimeter. Kurz vor Mitternacht, genau um 23.52 Uhr, tat Anna-Marie an diesem Tag im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit an der Glan ihren ersten Schrei. Aufwachsen wird sie mit ihrer Mama und ihrem Papa in der Tiebelstadt Feldkirchen.

Atelier Fuchs

Leon

Am 10. Oktober, und zwar genau um 4.50 Uhr, kam der kleine Leon im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit zur Welt. Kurz nach seiner Geburt war Leon 50 Zentimenter groß und 2910 Gramm schwer. Über die Geburt des kleinen Feldkirchners freuen sich auch Papa Peter und Mama Tamara Schlitzer.

Atelier Fuchs

Leonie

Am 3. Jänner um exakt 9.09 Uhr wurden Tina und Alois Huber aus St. Himmelberg wieder Eltern. Über die kleine Leonie (50 cm und 2945 g) freut sich auch ihre Schwester Laura (2).

Atelier Fuchs

Fabian

Lukas (2) ist stolz auf seinen Bruder Fabian (49 cm, 3070 g) der am 7. Jänner das Licht der Welt erblickte. Auch Mama Daniela Londer und Papa Thomas Vaschauner aus Steindorf freuen sich.

Johannes

Seit 20. Jänner, 21.40 Uhr, bereichert Johannes (54 cm und 4220 g) das Leben von Kristina Sonnleitner und Christian Santner. Daheim ist die junge Familie in Feldkirchen.

Atelier Fuchs

Felix

Aller guten Dinge sind drei. Am 3. Jänner um 12.47 Uhr erblickte das dritte Kind der überglücklichen Eltern Evelyn Hofer und Roman Kofler im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt. Die Krankenhauswaage zeigte bei der Geburt 3080 Gramm und das Maßband 51 Zentimeter an. Erste Schritte wird der kleine Sonnenschein Felix in Himmelberg mit seiner Schwester Alexandra (Foto) und seinem Bruder Taylor machen.

Atelier Fuchs

Sophia Cäcilia

Die 4-jährige Hannah und die einjährige Melina, die inFeldkirchen zu Hause sind, sind sehr glücklich und stolz auf ihre Schwester Sophia. Die kleine Prinzessin wurde am 13. Jänner um 22.07 Uhr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Bei ihrer Geburt zeigte das Maßband 54 Zentimer und die Waage 3925 Gramm. Mit den beiden Geschwistern freuen auch die glücklichen Eltern Nicole Pingist und Manuel Ojster.

Atelier Fuchs

Johanna

Am 18. Jänner um exakt 11 Uhr wurde die kleine Johanna (3960 g und 53 cm) im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit geboren. Ihre Eltern Kerstin Funder und Martin Bayer aus Liebenfels freuen sich sehr über ihre kleine Tochter. Besonders stolz ist Bruder Sebastian (4).

Atelier Fuchs

Matthias

Ganz friedlich und kuschelig eingewickelt schläft Matthias beim Fototermin. Der herzige Bub erblickte im Krankenhaus in Villach am 6. November um 9.28 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt zeigte das Maßband eine Größe von 49 Zentimetern und die Krankenhauswaage ein Gewicht von 3050 Gramm an. Aufwachsen wird der kleine Mann am Matlhof in Glanegg bei seinen stolzen Eltern Mama Katharina Mosser und Papa Michael Kanatschnig.

Atelier Fuchs

Mia-Sophie Sabrina

Friedlich schläft Mia-Sophie (3735 Gramm, 52 Zentimeter), die am 23. Jänner im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit/Glan das Licht der Welt erblickte. Mit den Eltern Katharina Oggertschnig und Raphael Prenter aus Liebenfels freut sich auch ihre Schwester Hannah (7).

Atelier Fuchs

Josef

Seit 1. Feber – um exakt 19.33 Uhr – steht bei Rafaela und Christoph Biedermann das Söhnchen Josef im Mittelpunkt und hält die Eltern auf Trab. Seinen ersten Schrei machte der kleine Mann im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit. Kurz nach seiner Geburt brachte er 3370 Gramm auf die Waage und das Maßband zeigte eine Größe von 52 Zentimetern. Erste Schritte machen wird Josef gemeinsam mit seiner Schwester Sofie (18 Monate) in Feldkirchen.

Atelier Fuchs

Tobias

Ganz friedlich kuschelt der kleine Mann mit seinem Plüschteddybären. Endlich hat die Wartezeit auf den Nachwuchs für Nicole und David Kelz aus St. Urban ein Ende.
Tobias (3750 g, 57 cm) erblickte am 14. Februar um 19.39 Uhr im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt.

Atelier Fuchs

Elyas

Seit 25. Februar, 20.32 Uhr, bestimmt Elyas, wann und wie lange in der Familie geschlafen wird. Mit 3265 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern wurde er im Krankenhaus St. Veit geboren. Seine ersten Schritte wird Elyas gemeinsam mit seiner großen Schwester Emily (6) in Feldkirchen machen.

Atelier Fuchs

Milena

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa – und ganz viel Wunder: Das ist für Mama Nathalie Gruber und Papa Andreas Lindner ihre Tochter Milena. Am 16. Februar, um 10.33 Uhr, erblickte das süße Mädchen im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Bei den ersten Tests brachte die Kleine 3900 Gramm auf die Babywaage und war 52 Zentimeter groß. Aufwachsen und mit ihren Eltern kuscheln wird sie in Feldkirchen .

Atelier Fuchs

Hannah Lea

Am 28. April machte Hannah Lea (3020 Gramm, 50 Zentimeter) ihren ersten Schrei. Stolz sind die Eltern Stephanie Staudacher und Erwin Scheiber aus St. Urban.

KK/Babysmile
1/312