AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein neuer Einstieg für Tourengeher

"Erster Kärntner Skitouren-Lehrpfad" auf dem Falkert eröffnet. Pfad soll Einsteigern Sport vermitteln.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KK
 

Immer mehr Menschen suchen das Ski-Abenteuer fernab der präparierten Pisten. "Durch die geniale Schneelage sind heuer noch lange Skitouren möglich", sagt Lukas Köfer, Geschäftsführer der Skilifte auf dem Falkert. Diese Woche eröffnete er aus diesem Grund den "Ersten Skitouren-Lehrpfad" in Kärnten im "Heidi-Alm Skipark".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren