AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten

17-Jähriger im Ossiacher See ertrunken

Nach tagelanger Suche ist es nun traurige Gewissheit. Fischer entdeckte die Leiche des 17-jährigen Albert. Schüler aus Salzburg seit der Vorwoche abgängig. Er war in den See gestürzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Polizei Bodensdorf
 

Die Betroffenheit ist groß. Mitschüler, Freunde und Verwandte trauen um den 17-jährigen Albert aus der Salzburger Gemeinde Elixhausen. Dort findet heute Nachmittag im Ortsteil Ursprung in der höheren land- und forstwirtschaftlichen Schule eine Trauerfeier für den gebürtigen Kolumbianer statt. In der Vorwoche war der Schüler, wie ausführlich berichtet, mit seinen Klassenkameraden nach Ossiach gekommen, um einen einwöchigen Waldbewirtschaftungskurs zu absolvieren.