Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schwere SachbeschädigungHäuser in der Klagenfurter Innenstadt beschmiert

In der Klagenfurter Innenstadt wurden in der Nacht auf Mittwoch Scheiben, Tore und der Boden mit weißer Farbe beschmiert.

Die Polizei sucht nach Unbekannten, die ein Gebäude in der Klagenfurter Innenstadt beschmiert haben (Symbolfoto)
Die Polizei sucht nach Unbekannten, die ein Gebäude in der Klagenfurter Innenstadt beschmiert haben (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Eder
 

Eine schwere Sachbeschädigung wurde am Mittwoch in Klagenfurt angezeigt. Vermutlich in der Zeit von 1 bis 7 Uhr beschmierten derzeit unbekannte Täter in der Innenstadt den Durchgang eines Gebäudes zum Innenhof an den Scheiben, am schmiedeeisernen Tor und am Steinboden. Die Beschmierungen wurden vermutlich mit einer weißen Wandfarbe durchgeführt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen