Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Arbeiten gehen weiterKleinkirchheimer Straße ist wieder durchgehend befahrbar

Mehr als zwei Wochen lang war die B 88 nach Unwettern gesperrt. Jetzt ist Bad Kleinkirchheim von Radenthein aus wieder erreichbar.

In Oberkärnten wurden zahlreiche Straßen schwer beschädigt © Privat
 

Die tagelangen Unwetter haben vor mehr als zwei Wochen ganz Oberkärnten in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt konnte die Sperre der Kleinkirchheimer Straße (B 88) aufgehoben werden. Bad Kleinkirchheim ist damit wieder von Radenthein aus erreichbar. Die Aufräumarbeiten sind allerdings noch nicht beendet. In den kommenden Tagen muss daher mit Wartezeiten von bis zu 20 Minuten gerechnet werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.