AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachGroßer Feuerwehreinsatz nach Unfall auf der B 100

Deutscher Lenker (66) wollte von einem Parkplatz in die B 100 einbiegen und übersah das Auto eines 22-Jährigen aus Weißenstein. Dieser wollte ausweichen, sein Auto landete auf dem Dach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schwerer Unfall auf der Drautalbundesstraße © FF Vassach
 

Ein 66-jähriger Mann aus Deutschland beabsichtigte am Sonntag gegen 15.45 Uhr mit seinem Auto von einem Parkplatz in Villach auf die B 100 in Richtung Spittal/Drau einzubiegen. Er übersah dabei den Pkw eines 22-jährigen Mannes aus Weißenstein. Er prallte mit der Front seines Wagens gegen die rechte Seite des Autos des 22-Jährigen. Dieser versuchte nach links auszuweichen, sein Auto kippte in der Folge und landete auf dem Dach.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen