AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SchlägereiBei Zeltfest in Moosburg flogen die Fäuste

In der Nacht auf Sonntag kam es auf einem Zeltfest in Moosburg zwischen zwei Burschen aus Klagenfurt zu einer Schlägerei. Faustschläge und Fußtritte wurden ausgeteilt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Weichselbraun
 

Gegen 2.30 Uhr kam es auf einem Zeltfest in Moosburg in der Nacht auf Sonntag, den 14. Juli zu einer Schlägerei. Zwei Burschen aus Klagenfurt, 20 und 22 Jahre alt sowie ein 27-jähriger Mann aus Moosburg gerieten sich in die Haare. Bei der Auseinandersetzung wurde der 27-jährige mit Fäusten und Fußtritten attackiert. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die beiden Klagenfurter werden angezeigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren