AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf der Silberegger StraßeFrau wurde bei Auffahrunfall in Althofen verletzt

Feuerwehr und Rotes Kreuz rückten Samstagabend zu einem Unfall im Stadtgebiet von Althofen aus. Eine Fahrzeuginsassin war bei einem Auffahrunfall verletzt worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FF Althofen stand bei den Aufräumarbeiten nach dem Auffahrunfall im Einsatz (Symbolfoto)
Die FF Althofen stand bei den Aufräumarbeiten nach dem Auffahrunfall im Einsatz (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Fuchs
 

Auf der Silberegger Straße (L 82) im Gemeindegebiet von Althofen kam es Samstagabend gegen 18 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine Fahrzeuginsassin wurde laut Rotem Kreuz dabei vorerst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber bis zum Eintreffen der FF Althofen bereits befreit werden, wie die Landesalarm- und Warnzentrale berichtet. Die Frau wurde beim Unfall mittelschwer verletzt wurde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.