AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EbenthalAutofahrer war zu schnell und landete auf dem Dach

22-Jähriger wurde bei Autounfall verletzt. Er war in einer Kurve zu schnell unterwegs.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KLZ/Kanizaj
 

Freitagmittag lenkte ein 22-jähriger Mann aus Ferlach seinen Pkw auf der Göltschacher Landesstraße (L101) von Radsberg kommend in Richtung Ebenthal. In einer Linkskurve war er zu schnell unterwegs, kam dadurch ins Schleudern und rutschte gegen die rechte Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen