AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtAutoknacker waren in der Nacht unterwegs

Heck- und Seitenscheiben wurden eingeschlagen. Aus zwei Fahrzeugen wurde allerdings nichts gestohlen.

© KLZ/Eder
 

In der Zeit zwischen Mitternacht und Samstag, 17 Uhr, wurden von bisher unbekannten Tätern in insgesamt drei an unterschiedlichen Stellen im Klagenfurter Stadtbereich abgestellte Autos eingebrochen. Bei einem Fahrzeug wurde die Heckscheibe, bei den anderen beiden die Seitenscheibe eingeschlagen.

Entwendet wurde aus einem Pkw eine Tasche mit Kleinelektrogeräten und Fachunterlagen im Wert von mehreren hundert Euro. Aus den beiden anderen Fahrzeugen wurde nichts gestohlen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen