AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GTI-NachtreffenGestohlener GTI nach Facebook-Aufruf wieder gefunden

Besitzer postete Aufruf zur Fahndung. Der Facebook-Post wurde 1200 Mal geteilt. Ein GTI-Fan konnte den Wagen in der Steiermark finden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
5500 GTI waren in Kärnten vertreten, einer wurde gestohlen © Raunig
 

Mehrere 10.000 Euro ist der VW Golf GTI, Baujahr 1987, wert. In der Nacht auf Samstag wurde er von einem Parkplatz einer Pension in Plescherken (Gemeinde Keutschach) gestohlen. Der Besitzer postete auf Facebook Fotos von dem Wagen. Binnen kurzer Zeit wurde dies 1200 mal geteilt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren