"Heute ist ein besonderer Tag." Mit diesen Worten drückt die aus Ebene Reichenau stammende Schlagersängerin Melanie Payerauf Facebook ihre Freude über das soeben erschienene neue Album "Herzüber" aus. Auf der CD sind neben einer Reihe neuer Hits auch bereits ausgekoppelte Lieder wie "Papillon", "Unsichtbar" und "Seit du nicht mehr da bist" zu finden. Neben "Shine On" wird außerdem ein weiteres Duett geboten.

Im Handel erhältlich ist die CD, die von der Plattenfirma Molamio/Yoyo Music & Media/MCP veröffentlicht wurde, erst ab 17. Juni. Bereits am 22. April wird aber eine neue Single von Melanie Payer im Radio zu hören sein. Und ab April gibt es auch Vorverkaufskarten für das diesjährige Melanie-Payer-Open-Air, das am 25. Juni im Nockstadl in Ebene Reichenau über die Bühne geht. An diesem Abend wird die Sängerin offiziell ihr neues Album präsentieren. Mit dabei sind auch Werner West, Natalie Lament und Stefan Micha.

"Herzüber" kann schon jetzt über das Management vorbestellt werden: "Schnellentschlossene haben dadurch die Möglichkeit, die CD schon eine Woche vorher mit besonderer Widmung von Melanie inklusive neuer Autogrammkarte nach Hause geliefert zu bekommen."