Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Obmann-FrageKärntner FPÖ mit vielen Kickl-Fans

Meinungsfindung soll in großem Kreis in Parteileitungssitzung erfolgen. In Kärntner gibt es viele Kickl-Befürworter. Auch neuer FPÖ-Chef Angerer ist dabei. Doch Neubewertung im Falle von Alternativen.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Erwin Angerer hält Herbert Kickl für geeignet, Parteichef zu werden.
Erwin Angerer hält Herbert Kickl für geeignet, Parteichef zu werden. © Kulmer
 

Vom neuen Kärntner FPÖ-Chef Erwin Angerer weiß man es bereits: Er ist als Nationalratsabgeordneter Teil des FPÖ-Klubs im Nationalrat mit Klubobmann Herbert Kickl und hält diesen für geeignet, in der Nachfolge von Norbert Hofer Bundesparteiobmann zu werden. Wobei Angerer jetzt die Entwicklungen abwartet, ob es weitere Kandidaten für den Parteichef-Sessel gibt. Er rechne damit. "Wenn es Alternativen gibt, muss man die Angelegenheit neu bewerten", so Angerer zur Kleinen Zeitung.

Kommentare (5)
Kommentieren
Gugi2
0
2
Lesenswert?

Ewig Gestrige

Wenn Angerer heute noch Haider nachtrauert, die Gebrüder Scheuch seine Freunde nennt, da Frage ich mich, wann wachen diese Leute endlich auf ??

In diesem Fall Angerer nein danke, FPÖ nein danke und Kärnter erwachjt hoffendlich bald aus seiner bedenlichen Vergangenheit.

future4you
0
7
Lesenswert?

Die Kärntner FPÖ

hatte schon einmal einen Parteichef mit vielen Fans, der dann beinahe das ganze Land an die Wand gefahren hätte.

joschi41
0
6
Lesenswert?

Heimat

Es sollte nicht vergessen werden: Kickl ist Kärntner. Zwar ist die FP dort derzeit nicht in der Regierung, kann aber erfahrungsgemäß in diesem kleinen Bundesland immer wieder an Stärke zunehmen, erst recht dann, sollte Kickl aufs hohe Ross kommen. Übrigens: Frau Theuermann bringt Kickls chamälienhafte Verfasstheit auf den Punkt: Je nach Wetterlage verhält er sich einmal bärbeissig kanatig, dann wieder anbiedernd schleimig. Wer so eine Figur an der Spitze haben möchte, muss Kickl wählen.

koko03
0
12
Lesenswert?

Facebook Kickl

Ich war auf seiner Facebookseite gesperrt. Nach Intervention wurde ich gestern Vormittag wieder entsperrt und konnte einen harmlosen Kommentar zu seinen Wandertag abgeben!
Uns siehe da am Nachmittag schon wieder gesperrt 🤣🤣🤣

koko03
1
23
Lesenswert?

Vielen Kickl Fans ...

Also ich kenne niemanden....