Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Polizei sucht Zeugen Unbekannter durchtrennte Bremsleitung von Auto

Doch nicht nur die Bremsleitung wurde manipuliert. Bei dem Pkw, der vor einem Mehrparteienhaus in St. Veit abgestellt war, wurde auch ein Reifen demontiert.

© Kanizaj
 

Die Polizei sucht nach eventuellen Zeugen eines Vorfalles in St. Veit an der Glan. Dort hat ein bisher unbekannter Täter in der Zeit von Sonntag, 16 Uhr, bis Montag, 8.30 Uhr, einen Pkw, der in einem Carport vor einem Mehrparteienhaus geparkt war, beschädigt.

Der linke Hinterreifen des Autos wurde demontiert - und damit nicht genug. Der Unbekannte durchtrennte auch die Bremsleitung des Fahrzeuges. Der Schaden zum Nachteil des 31-jährigen Besitzers beträgt rund 500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI St. Veit 059133 2120 zu melden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen