Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frau zahlte Tausende EuroNach Schneeräumung in Oberkärnten: Arbeiter als Betrüger enttarnt

Drei Männer aus St. Veit wurden nach einem Arbeitseinsatz bei einer Pensionistin in Oberkärnten wegen organisierter Schwarzarbeit angezeigt.

Die Frau erstattete Anzeige
Die Frau erstattete Anzeige © APA/Hochmuth
 

Drei Männer im Alter von 41, 36 und 27 Jahren führten im Jänner am Dach des Wohnhauses einer Pensionistin aus dem Bezirk Hermagor  Schneeräumungsarbeiten durch. Die Frau nahm an, dass diese Männer nach wie vor bei der ihr bekannten Dachdeckungsfirma beschäftigt seien und die Arbeiten über diese Firma abgewickelt werden würden, weshalb sie den Auftrag dazu mündlich erteilte. Für die durchgeführten Arbeiten bezahlte die Pensionistin mehrere Tausend Euro in bar. Wie jetzt bekannt wurde, waren die Arbeiter jedoch nicht von der Dachdeckungsfirma.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren