Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MillstattGrünschnitt fing Feuer: Feuerwehr verhinderte Schlimmeres

Die FF Millstatt wurde am Ostermontag zu einem Grünschnitt-Lagerplatz gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute hatte sich das Feuer bereits ausgebreitet.

Dank des raschen Eingreifens der Feuerwehrleute wurde Schlimmeres verhindert
Dank des raschen Eingreifens der Feuerwehrleute wurde Schlimmeres verhindert © Feuerwehr Millstatt
 

Sirenenalarm am Ostermontag in Millstatt: Wie die Feuerwehr Millstatt auf ihrer Facebook-Seite schreibt, brach aus bislang unbekannter Ursache im Bereich eines Grünschnitt-Lagerplatzes ein Feuer aus. Der Brand hatte sich beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute bereits über einen Felsvorsprung bergwärts ausgebreitet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren