Hochzeitsfoto veröffentlichtFür frischgebackenes Ehepaar Assinger regnet es Glückwünsche

Nach dem Ja-Wort in Kalsdorf bei Graz postete Sandra Assinger nun auf Facebook ein Kuss-Foto. Gratulationen trudeln vor allem übers Internet ein.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
 

In eigener Sache wollte der Kärntner Ex-Skistar, Kleine-Zeitung-Skiexperte und Millionenshow-Moderator Armin Assinger nicht viel kommentieren. Nur so viel bzw. wenig: "Ja, es stimmt!" Am Freitag haben Assinger und seine Lebensgefährtin Sandra Schranz (jetzt Assinger) in Kalsdorf bei Graz geheiratet.

Am Samstag folgte auf Facebook das Foto dazu. Es wurde binnen kürzester Zeit vielfach "geherzt" und mit mehr als 100 Glückwünschen kommentiert.

 

Kommentare (18)
Lodengrün
8
20
Lesenswert?

Ein Freund

von mir war bei seiner Rateshow. „One of my worst experiences“. An Arroganz und Impertinenz nicht zu überbieten,

visw1
3
15
Lesenswert?

Warum so gehässig?

Wünsche Ihnen alles Gute und viele gesunde ,gemeinsame Jahre!

shaba88
3
13
Lesenswert?

Kommentar

Das hat nichts mit gehässig zu tun, dass ist sein Benehmen und sein Ruf im Gailtal ist dementsprechend schlecht. Keine Ahnung wie er es geschafft hat vom orf so gehypt zu werden.

SANDOKAN13
3
7
Lesenswert?

genau

von allen Kandidaten, die die Millionenshow übernehmen sollten, war er am schlechtesten geeignet. Kein Mensch weiss, warum er es doch wurde.

KarinPrum
30
54
Lesenswert?

Hochzeiten

Hat eigentlich die Kleine Zeitung keine anderen Berichte mehr (?) und nervt daher wahrscheinlich einen Großteil der Abonnenten mit diesen ach so wichtigen News über Pseudoprominente! Schade !!!!

Bodensee
34
14
Lesenswert?

SIE haben Gott sei Dank nicht zu entscheiden....

........was die Mehrheit denkt.

redlands
7
37
Lesenswert?

ist ja eh lieb...aber 3 Tage als headline? Sehr gute Kontakte-Respekt!

Wenn jemand (österr. Staatsbürger natürlich...) eine Straftat begeht und mit unangenehmen Kommentaren gerechnet wird, so verschwindet der kleine Artikel schon nach einer halben Stunde im “Lokalen”..oder im FUTTER (wo ihn keiner sieht)...

tannenbaum
21
12
Lesenswert?

Vor allen,

wenn es sich um ÖVP nahe Personen handelt!

ARadkohl
16
35
Lesenswert?

Alles Gute

Dem frisch getrauten Paar!

shaba88
45
59
Lesenswert?

kommentar

Das interessiert NIEMANDEN, er ist ein total arroganter Mensch und der Grund warum ich keine Skirennen schaue, und seine Ex ist genauso nervig.

ARadkohl
22
15
Lesenswert?

Mit ihrem Kommentar

Sind Sie aber auch nicht das Gegenteil.

GustavoGans
28
28
Lesenswert?

Vielleicht interessiert es Sie nicht

Mich schon. Also ist ihre Aussage schon mal falsch. ;)

Musicjunkie
12
45
Lesenswert?

Sachen gibts, ein Mann und eine Frau heiraten.

Also die Welt steht echt nicht mehr lang.

metropole
53
57
Lesenswert?

assinger

Wer ist dieser assinger ? Ein ehemaliger Dorfgendarm... ja Auch ein Kl.z.Skiexperte ...daher diesesTheater...

AndiK
36
80
Lesenswert?

I mog earm

trotzdem ned

sugarless
11
20
Lesenswert?

Ehe

Jede Hochzeit sind Kunden für morgen. Ein Anwalt freut sich.

helmutmayr
24
11
Lesenswert?

Tanti AGURI

Vediamo a " a Lilli". Prossima Saisone.

Leop
105
50
Lesenswert?

LKA

Wer ist Assinger kenne ich nicht noch nie was gehört von diesem Mann ist nicht wichtig denke ich momentan mache ich mir Sorgen wie es in Österreich und Pandemie weitergeht.