
Kärntens Hausärzte steigen auf die Barrikaden. Während die niedergelassenen Mediziner und ihr Mitarbeiter beispielsweise in Vorarlberg bereits geimpft wurden oder in Wien ab morgen geimpft werden, stehen sie in Kärnten noch gar nicht auf der "Impfliste".
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
14.01.2021 um 07:31 Uhr
Impfplan in Kärnten
Hier läuft etwas total schief!
Ich verstehe, dass über 80 jährige sofort geimpft gehören! Aber es gibt auch viele über 65 jährige die geimpft werden wollen, von den vielen Ärzten in ihren Ordinationen gar nicht zu reden,davon ist jetzt überhaupt nicht mehr die Rede! Warten bis zum 3. Quartal, , also noch Monate zu Hause bleiben, keine Enkelkinder, Angst haben.... Vielleicht sterben vorher noch mehr, dann braucht man auch weniger Impfstoff!! Die Werbung und Empfehlung sich impfen zu lassen, ein Hohn, würden uns sofort impfen lassen! Aber in Kärnten gibt es dies ja nicht! Warum werden keine Impfstraßen eingerichtete, wäre sinnvoll und schnell würden viele von den angesprochenen Gruppen geimpft sein! Frau Prettner und Herr Kaiser, ein wenig schneller reagieren wäre in dieser Situation angebracht!!!!
13.01.2021 um 14:40 Uhr
Gruppen mit Risikoerkrankungen ?
Auch von Patienten mit Risikoerkrankungen ;laut Impfempfehlung der Experten in Gruppe 1 der Prioritätenliste, hört man im Moment nichts mehr!
13.01.2021 um 14:16 Uhr
Die Ärzte haben wenigstens einen Termin
über Risikopatienten wurde lt. Printausgabe nicht einmal noch nachgedacht.
So schaut´s aus.
13.01.2021 um 14:01 Uhr
Das kommt dabei heraus, wenn jedes Bundesland für sich entscheidet.
Eine Zentralisierung der Impfkampagne mit einer!1 verantwortlichen Stelle, in der Experten sitzen, wäre sinnvoll. Aber nein, wir erleben Föderalismuschaos pur.
13.01.2021 um 15:36 Uhr
Eine online impfanmeldeplattform muss her
Dann kann jeder mitbestimmen wo und wann genügend Kontingent vorhanden ist
13.01.2021 um 13:11 Uhr
Man hat keinen Impfstoff.....
Alles klar???
Gordon