Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Landwirt erstattet AnzeigeVerditz: Skitourengeher beschädigten aufgeforstete Bäume

Die alte Skipiste wird in diesem Winter sehr stark frequentiert. Absperrungen und Hinweisschilder werden vom Großteil der Tourengeher missachtet.

Der viele Schnee lockt in diesem Winter besonders viele Tourengeher an (Sujetbild)
Der viele Schnee lockt in diesem Winter besonders viele Tourengeher an (Sujetbild) © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Der große Andrang von Skitourengehern wurde einem Landwirt aus Villach zu viel: Er erstattete Anzeige. Der Hintergrund: Entlang der alten Skipiste im ehemaligen Skigebiet Verditz wurde durch das ständige Befahren der Piste von Skitourengehern in diesem Winter rund zwei Drittel der aufgeforsteten Bäume beschädigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen