Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unterbergen, SchwabeggVerkehrsunfälle auf Schneefahrbahnen

Eine Völkermarkterin geriet Sonntagnachmittag auf der A 2 im Lavanttal mit ihrem Pkw ins Schleudern. Auch in Unterbergen und Schwabegg ereigneten sich Unfälle auf schneeglatter Fahrbahn.

Der Pkw wurde von den Helfern in Schwabegg  wieder auf die Straße gezogen
Der Pkw wurde von den Helfern in Schwabegg wieder auf die Straße gezogen © FF Neuhaus
 

Zahlreiche Verkehrsunfälle ereigneten sich am Sonntag in Kärnten auf den schneebedeckten Straßen: Die Feuerwehr Unterbergen wurde am Sonntagnachmittag mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung in Unterbergen gerufen. Ein Pkw war in der Karawankenhofkurve von der Fahrbahn abgekommen und im Feld stecken geblieben. "Wir konnten den Pkw mit unserer Vorbauseilwinde rasch wieder auf die Straße ziehen. Dazu musste die B91 Loiblpassbundesstraße kurzfristig gesperrt werden", berichten die Helfer auf Facebook.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen