Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FallzahlenErstmals seit zwei Monaten kein Corona-Todesfall in Kärnten

Die Zahl der Neuinfektionen ist von Mittwoch auf Donnerstag wieder angestiegen. Bei 284 Personen wurde das Virus nachgewiesen. Auch Hospitalisierungen wurden wieder mehr. Erstmals seit 6. November gab es keine Todesfälle.

Es wird weiter auf Hochtouren getestet
Es wird weiter auf Hochtouren getestet © APA/Georg Hochmuth
 

Donnerstagvormittag gab der Landespressedienst die aktuellen Corona-Fallzahlen bekannt. Zwischen Mittwoch, 8 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, wurden 284 Neuinfektionen verzeichnet. 194 Personen gelten als genesen.

Kommentare (2)
Kommentieren
umo10
1
11
Lesenswert?

Wenn man die Tabelle interpretiert

Dann stecken die Jüngsten die Ältesten an

MeisterYoda
4
14
Lesenswert?

Naaa!

Die „Alten“ sind empfindlich und die „Jungen“ scheren sich nix!