Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AufweckerWarum werden Kindergärtnerinnen jetzt doch nicht regelmäßig auf Corona getestet?

© (c) Kleine Zeitung
 

Heute ist es so weit: In den Schulen beginnt wieder der Unterricht – allerdings einer mit Abstand.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

chbinter
0
4
Lesenswert?

Bewundernswert ........

.........dass KindergartenpädagogInnen, ebenso wie VolksschullehrerInnen ihrem Beruf, oder besser ihre Berufung, mit enormem Enthusiasmus und Engagement nachkommen!!! PolitikerInnen oder hochdotierte Beamte im Staats- oder Landesdienst würden für dieses geringe Salär nicht so selbstlos arbeiten!

dado
0
18
Lesenswert?

Steiermark

Hoffentlich wird das nicht nur in Kärnten angedacht. Die steirischen Behörden und Träger sollten das auch umsetzen. Es gibt weder regelmäßige Tests noch genügend Scohutzmasken geschweige denn eine Impfung..( Wird vielleicht nicht überall der Fall sein). Kindergarten Personal wird ziemlich im Stich gelassen