Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mehrere StraftatenSerieneinbrecher im Lavanttal festgenommen

Mehrfach vorbestrafter 21-Jähriger war am Weihnachtswochenende äußerst "aktiv". Lavanttaler wurde festgenommen und in Justizanstalt gebracht. Mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche sollen auf sein Konto gehen.

Fünf Einbrüche und vier Einbruchsversuche werden dem Mann zur Last gelegt
Fünf Einbrüche und vier Einbruchsversuche werden dem Mann zur Last gelegt © Photographee.eu - Fotolia (Sujetfoto)
 

Am vergangenen Samstag, dem 26.12.2020, um 18.45 Uhr wurde - wie die Polizei heute, Dienstag, bekannt gegeben hat - in einem Restaurant in Wolfsberg ein Einbruch angezeigt. Der vorerst unbekannte Täter schlug ein Fenster ein, stieg in das Haus ein und stahl aus diversen Kassen und Kellnerbrieftaschen einen Bargeldbetrag von mehreren hundert Euro.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren