Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall in OberlienzMann wurde unter Baum eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 38-Jähriger erlitt am Dienstag bei Holzschlägerungsarbeiten in Osttirol schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Bei Arbeiten in einem Wald in Oberlienz wurde am Dienstag ein 38-Jähriger schwer verletzt. Der Mann kletterte bei Holzschlägerungsarbeiten auf einen Baum, um ein Stahlseil einer Holzseilbahn in einen sogenannten Sattel einzuhängen. Doch plötzlich fiel der Baum um. Es gelang dem 38-Jährigen nicht mehr, rechtzeitig abzuspringen, und er wurde unter dem Baum eingeklemmt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zell am See geflogen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen