Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gedankenspiele von Christian HölblingDer Lockdown-Blues

Die Gefahr, plemplem zu werden, ist nicht zu unterschätzen.

Christian Hölbling ist Künstler, Kabarettist und schreibt regelmäßig in der Kleinen Zeitung
Christian Hölbling ist Künstler, Kabarettist und schreibt regelmäßig in der Kleinen Zeitung © Privat
 

Der Seelendoktor mit dem lustigen rosa Mondgesicht und dem Walross-Schnauzbart hat gesagt, man soll in diesen schweren Zeiten unbedingt was Schönes tun. Merkwürdig, dabei wäre mir persönlich ja eher danach, etwas Schiaches zu tun und einem x-beliebigen Dahergelaufenen eine reinzuhauen, einfach so, aber in Zeiten des Lockdowns läuft ja keiner einfach so daher. Extra nicht, weil er schon weiß, was ihn erwartet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hkgerhard
0
0
Lesenswert?

Gfollt ma

guar!