Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Romana SeunigVon der Börsenanalytikerin zur Kräuterbäuerin

Romana Seunig, Ex-Börsenanalytikerin und Post-Regionalleiterin, ist nun gesundheitlich gebildete Kräuterbäuerin: "Mein neuer Weg ist sehr erfüllend."

Romana Seunig ist froh, den Mut zur Veränderung und Neuorientierung gehabt zu haben
Romana Seunig ist froh, den Mut zur Veränderung und Neuorientierung gehabt zu haben © Privat
 

„Ich bin froh, dass ich mich verändert habe, dass die Lust auf Neues über die Beharrungsbereitschaft gesiegt hat“, sagt Romana Seunig, ehemalige Juristin, Börsenanalytikerin und Leiterin des Kärntner Postnetzes, die als Kräuterbäuerin am Radsberg ihre Erfüllung gefunden hat. „Aus den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eine neue Basis zu schaffen, hat sich bewährt“, sagt die Kräuterspezialistin, die mit 54 Jahren noch einmal ein Studium begann und das, was sie in ihrem „Kräuterland“ anbietet, wissenschaftlich untermauern kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren