Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GrafensteinLenkerin kam ins Schleudern: Drei Personen bei Unfall verletzt

Die 22-Jährige prallte Donnerstagabend auf der St. Kanzianer Landesstraße mit ihrem Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden Pkw. Die Frau sowie die Insassen des zweiten Wagens wurden von der Rettung ins Klinikum eingeliefert.

15 Kameraden der FF Grafenstein standen im Einsatz
15 Kameraden der FF Grafenstein standen im Einsatz © Feuerwehr Grafenstein
 

Der Unfall ereignete sich Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr auf der St. Kanzianer Landesstraße (L 116). Eine Klagenfurterin fuhr mit ihrem Pkw von St. Kanzian in Richtung Grafenstein. Auf Höhe Froschendorf kam der 20-Jährigen ein Fahrzeug entgegen. Dessen Lenker wollte nach links abbiegen. Auf der regennassen Fahrbahn kam die 20-Jährige ins Schleudern und prallte frontal gegen den Pkw des 29-jährigen Grafensteiners.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen