Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Michael Mayer und Bernhard Vierbach: Jung, fidel und digital

Michael Mayer und Bernhard Vierbach stellen in einer Online-Show die vielfältige Blasmusikszene vor.

Wir sind die Blasmusik. Wir lieben und leben unsere Blasmusik“, schwärmen Bernhard Vierbach (26) und sein Kollege Michael Mayer (27).
Wir sind die Blasmusik. Wir lieben und leben unsere Blasmusik“, schwärmen Bernhard Vierbach (26) und sein Kollege Michael Mayer (27). © KK/Mayer
 

"Wir sind die Blasmusik. Wir lieben und leben unsere Blasmusik“, schwärmen Bernhard Vierbach (26) und sein Kollege Michael Mayer (27). Klar: Die beiden Mölltaler moderieren das „Blasmusikstudio“ für die Österreichischen Blasmusikjugend (ÖBJ). An jedem 15. des Monats, also das nächste Mal morgen, Donnerstag, präsentieren sie einem breiten Online-Publikum die Bandbreite der heimischen Blasmusikszene und ihrer jungen Musiker.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen