Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Schlägerei Zwei Festnahmen in Klagenfurter Ausgehmeile

Polizisten hatten beobachtet, wie 18-Jähriger und 17-Jähriger Samstagabend auf Opfer einschlugen. Nach kurzer Fahndung wurden beide festgenommen.

Als die Täter die Polizei erblickten, flüchteten sie
Als die Täter die Polizei erblickten, flüchteten sie © Eder
 

Samstag um 22.40 Uhr wurde die Polizei im Zuge einer Streifenfahrt auf eine Rauferei in der Herrengasse in der Klagenfurter Innenstadt aufmerksam. Dabei konnten die Beamten beobachten, wie zwei Täter auf ein Opfer einschlugen. Die Polizisten eilten zum Tatort. Als sie von den Tätern erblickt wurden, ergriffen diese die Flucht. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Mit Erfolg: Die beiden Täter wurden von einer weiteren Streife nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß gestellt und festgenommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen