Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BleiburgPkw überschlug sich nach Kollision mit Traktor mehrmals

Traktor blinkte, um links abzubiegen. In dem Moment überholte ein 46-Jähriger mit seinem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. In der Folge überschlug sich der Pkw. Vier Verletzte. 78-Jähriger ins UKH geflogen.

Christophorus 11 flog den verletzten Vater (78) des Pkw-Lenkers ins UKH Klagenfurt © Juergen Fuchs
 

Ein 77-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr am Samstag gegen 13.30 Uhr mit einem Traktor mit leerem Anhänger auf der Lippitzbacher Landesstraße 80a von Bleiburg kommend in Richtung Ruden. Bei Rinkenberg (Gemeinde Bleiburg), setzte er den Blinker um nach links abzubiegen. Zur gleichen Zeit überholte ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land mit seinem Pkw den Traktor. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Pkw kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen