Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schwer verletzt Landwirt mit Kopf zwischen Traktor und Baumstamm eingeklemmt

Der Schwerverletzte konnte sich noch selbst aus der misslichen Lage befreien. Seine Frau verständigte die Rettung.

Die Rettung lieferte den Landwirt ins Klinikum Klagenfurt ein
Die Rettung lieferte den Landwirt ins Klinikum Klagenfurt ein © Kanizaj
 

Schwerer Arbeitsunfall am Samstag auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Neuhaus: Ein 39-jähriger Landwirt war dort mit dem Seilen von Baumstämmen beschäftigt. Dazu verwendete er seine Zugmaschine samt angehängter Seilwinde. Gegen 10.45 Uhr zog er einen Baumstamm bergwärts über eine Geländekuppe. Dabei geriet der Baumstamm zu knapp zur Zugmaschine.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen