Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Werk als "Karikatur"Neue Statue von Melania Trump in Slowenien enthüllt

Es handelt sich um die Kopie einer früheren Statue der Präsidentengattin aus Holz, die im Juli von Unbekannten abgebrannt worden war.

Die neue Statue von Melania Trump (links) ist aus Bronze, die alte war aus Holz
Die neue Statue von Melania Trump (links) ist aus Bronze, die alte war aus Holz © AFP
 

Auf einem Feld in Slowenien ist eine neue Statue der US-Präsidentengattin Melania Trump enthüllt worden. Die Bronzefigur in Lebensgröße steht nahe der Stadt Sevnica, wo die Ehefrau von Donald Trump aufgewachsen war. Es handelt sich um die Kopie einer früheren Statue der Präsidentengattin aus Holz, die im Juli von Unbekannten abgebrannt worden war.

Kommentare (4)
Kommentieren
Plantago
0
2
Lesenswert?

Sollte dieser "Künstler" es wagen,

eine ähnliche Statue von Michelle Obama in ihrem Heimatort aufzustellen, zerlegen die BLM-Aktivisten vermutlich das ganze Land.

Plantago
0
2
Lesenswert?

Kann man diese Statue

nicht von einem Künstler machen lassen?

Zwiepack
3
2
Lesenswert?

Ein echter Künstler

gibt sich für einen solchen Mist sicher nicht her!

Peterkarl Moscher
0
1
Lesenswert?

Kasperltheater

Ich würde an der Stelle eine Voglescheuche aufstellen, gleich
hoch aber viel billiger !!!