Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mutter floh nach LinzVillacherin wurde nach Morddrohung festgenommen

Eine 38-jährige Villacherin hat ihre Mutter und ihre Schwester bedroht. Die 76-jährige Mutter floh daraufhin aus Angst nach Linz und zeigte ihre Tochter an.

 

Eine 38-jährige Villacherin bedrohte am vergangenen Freitag um 21.10 Uhr ihre 76-jährige Mutter aus Villach und ihre 51-jährige Schwester in Linz mit dem Umbringen und versetze vor allem ihre Mutter Furcht. Die 76-Jährige begab sich daraufhin aus Angst mit dem Zug nach Linz zur Tochter und erstattete dort die Anzeige. Im Zuge der Einvernahme der Beschuldigten war die 38-Jährige aber nicht geständig. Aufgrund einer gerichtlichen Bewilligung ordnete die Staatsanwaltschaft Klagenfurt die Festnahme der Beschuldigten und Einlieferung in die Justizanstalt Klagenfurt an.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen