Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Oberdrauburg, OsttirolTragischer Unfall forderte ein Todesopfer und einen Schwerverletzten

Am Donnerstagvormittag wollte ein 60-jähriger Mann mit seinem Motorrad ein Auto überholen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw. Es kam zur Kollision, wobei der Motorradfahrer tödlich, der Autofahrer schwer verletzt wurde.

© lassedesignen - stock.adobe.com
 

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen  10.40 Uhr in der Gemeinde Oberdrauburg. Ein 60 Jahre alter Mann aus Osttirol überholte mit seinem Motorrad auf der B 100 ein vor ihm fahrendes Auto und prallte dabei frontal in den entgegenkommenden Pkw eines 70 Jahre alten Deutschen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen