Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HeiligenblutStreit über Fütterung von Murmeltieren: Urlauberin bespuckte Urlauber

Da sich ein deutsches und ein tschechisches Urlaubspaar uneinig über die Fütterung von Murmeltieren waren, spuckte die Tschechin dem Deutschen mehrfach ins Gesicht. Daraufhin stieß dieser die Frau von sich.

Symbolfoto © ondrejprosicky - stock.adobe.com (Ondrej Prosicky)
 

Handfester Streit zwischen zwei Paaren zur frühen Morgenstunde: Am Mittwoch um 07.30 Uhr begegneten sich ein deutsches und ein tschechisches Urlaubspaar auf einem Panoramawanderweg auf über 2000 Metern Höhe in der Gemeinde Heiligenblut, Bezirk Spittal an der Drau.

Kommentare (3)

Kommentieren
shaba88
3
6
Lesenswert?

Kommentar

Nach einschlägigen Erfahrungen, bin ich sehr froh, wenn alle wieder zu Hause sind, bringen eh kein Geld ausser dem Hofer, sorry Aldi......

joschi41
1
18
Lesenswert?

Umgang

Von Murmeltieren weiß man, dass sie miteinander lieb umgehen. Schämt euch Touristen! Was werden die Tiere von euch denken, nachdem sie die Spuckszene mitansehen mußten.

Klgfter
5
19
Lesenswert?

typisch .....

oft genug erlebt wie sich leute aus den ländern aufführen ....